Airbus330_200 Geschrieben 6. März 2003 Melden Geschrieben 6. März 2003 Grund zu der Annahme gibt die Begebenheit, dass alle OW-Members, die ZRH derzeit anfliegen, also BA, AA, AY und IB zu Beginn des Sommerflugplans nicht nur ins Terminal A umziehen werden, sondern auch exklusiv mit der Swiss den Check-In-Bereich 1 nutzen werden. Könnte ein großer Schritt in Richtung Oneworld sein, wie´s ausschaut... Eure Meinung bitte.
BOAC Fan Geschrieben 7. März 2003 Melden Geschrieben 7. März 2003 Hallo. Darf ich fragen woher du das weisst? Meine :Sind das gesicherte Angaben oder nur vermutungen? Toll wäre das wirklich! Bin zur Zeit in Finnland und lass euch gruessen. Chris
Airbus330_200 Geschrieben 7. März 2003 Autor Melden Geschrieben 7. März 2003 Also, bis jetzt war http://www.uniqueairport.com immer eine sichere Quelle. Da kann man alles nachlesen. Viel Spaß noch in Finnland.
fv154 Geschrieben 10. März 2003 Melden Geschrieben 10. März 2003 Hat das nicht eher damit zu tun, dass die Docks im Terminal B möglicherweise geschlossen werden?
fv154 Geschrieben 10. März 2003 Melden Geschrieben 10. März 2003 Hat das nicht eher damit zu tun, dass die Docks im Terminal B möglicherweise geschlossen werden?
Airbus330_200 Geschrieben 10. März 2003 Autor Melden Geschrieben 10. März 2003 Nein, denn ertsens wird nicht das komplette Terminal B geschlossen, andererseits wäre das Dock Midfield in allen anderen Fällen deutlich attraktiver. Und diese vier ziehen ja exklusiv ins Terminal A ein, in dem sonst nur die Swiss ist.
Spantax Geschrieben 10. März 2003 Melden Geschrieben 10. März 2003 Wenn es dazu kommt, dann stellt sich die Frage, ob Swiss-Meilen zu OW übernommen werden - ich bin nämlich als noch am überlegen, ob ich bei meinen Flügen im April bei Swiss oder bei KLM sammeln soll, da ich mit MH fliege, ist die Asuwahl nicht größer, wobei KLM den Nachteil hätte, dass die 9 Inlandsflüge in Malaysia unter den Tisch fallen würden. Was meint Ihr dazu, soll ich auf die Swiss-Partnerschaft bei OW spekulieren?
Airbus330_200 Geschrieben 11. März 2003 Autor Melden Geschrieben 11. März 2003 Also, wenn die Swiss der OW beitritt, dann behalten sie sowieso ihr eigenes FFP. Das heißt, die Meilen sind dann genauso gültig wie vorher. Eventuell werden ein paar Konditionen angepasst (Zum Beispiel dann auch Club Miles auf AA und den anderen), aber ansonsten dürfte der Travelclub das Gleiche bleiben, was er vorher auch war.
viasa Geschrieben 13. März 2003 Melden Geschrieben 13. März 2003 Ich habe etwas gelesen, dass Swiss noch nie soweit entfernt war zu einem Beitritt bei Oeworld... Tönt komisch, aber auch logisch! Man will vermehrt Code-Share-Flights anbieten aber nicht Allianztechnisch zusammenarbeiten.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.