Zum Inhalt springen
airliners.de

USA Trip im Mai


Empfohlene Beiträge

 

[...]

Oder nutzt eine ordentliches Online Reisebüro - besagtes www.derbt.de, haben eine sehr gute Buchungsmaschine - Flugsuche auf Air Canada einschränken.

 

[..]

 

oh ein Mitarbeiter von FCM hier? ;-)

 

Nein, nur ein Privater, der damit gute Erfahrungen gemacht hat ;-)

 

Weil eben alle Infos geliefert werden.

 

Ich empfehle auch jedes andere Online Reisebüro, dessen Buchungsmaschine alle verfügabren Tarife liefert und deren Bedingungen anzeigen.

Das geht z.B. auch bei www.start.de

 

Grüße, Carsten

 

Du weißt wer das Fullfillment für start.de macht?

Die direkte Konkurenz von FCM.

Hat jemand schon Erfahrungen mit www.bcd-travel-direct.de machen dürfen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil AA bequemere Flieger hat (vor allem MD82), besseres IFE (vor allem MD82) und besseren Service (vor allem inneramerikanisch), und weil Umsteigen ja weder Zeit noch Kraft noch Steuern/Gebühren kostet. Außerdem ist LHR besonders passagierfreundlich.

 

 

Nun lasst mich doch wenn ich so fliegen möchte. Muss man hier immer als Depp dargestellt werden nur weil man nicht langweilig direkt mit 747 und LH fliegen will?

 

Und ums IFE gehts mir nicht hauptsächlich, aber in der 777 von AA ist das sicher besser als bei LH.

 

Und ich freue mich auf die MD`s mit denen wollte ich schon lange mal fliegen die kriegt man ja sonst schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...