Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie vom Flughafen Atatürk in Istanbul nach Sabiha Gökcen?


Sarilar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiß jemand, ob es eine Möglickeit gibt schnell und einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom einen zum anderen Flughafen zu kommen???

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Gruß Silja

 

Öffentlich kann ich Dir nicht helfen hätte aber die Email einer Argentur, welche Transporte per Kleinbus von beiden Flughäfen anbietet! Fuhr einmal selbst mit denen und es klappte alles einwandfrei. Vielleicht würden die Dich auch vom einen zum anderen Flughafen bringen.

 

Also bei Interesse, einfach schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das ist kein Problem. Du fährst vom Airport Atatürk mit dem HAVAS Bus zum Taksim Platz. Dort musst Du aussteigen und nach dem Bus von HAVAS fragen, der zum Sabiha Gökcen Airport fährt Der Bus zum Sabiha Gökcen fährt ungefähr unterhalb von Mc Donalds auf dem Taksim Platz (nicht zu übersehen) vor dem DHL Laden. Einfach fragen, das kennt jeder....

 

Preistechnisch kostet glaube ich jede Fahrt um die 5 Euro.

 

Bin auch am 25.10 in Sabiha und muss umgekehrt zum Atatürk :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei uns ist es so, dass wir in der Türkei wohnen und es etwas irre wäre, nach Deutschland zu fliegen um einen Tag später die Türkei zu überqueren.

 

Zum Atatürk Flughafen fliegt TK zum Preis von 288 TL, zum Sabiha Gökcen Sunexpress für 88 TL. Das ist PRO PERSON ein Unterschied von € 100,-- Ich finde, dafür lohnt es sich, einen Flughafenwechsel in Kauf zu nehmen...

 

Danke für die Info. Sie haben sehr geholfen!!!

 

Gruß Sarilar

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...