Empfohlene Beiträge

Bin kein Spotter, aber für Dich als angehenden Spotter würde ich Dir ans Herz legen, dass Du Flugzeuge, die Du ganz aufnehmen möchtest, auch ganz bekommst.

 

Schau, bei der Cathay 77W fehlt ein Stück der Bugnase und rechts ein Stück des Hecks. Das wirkt dann nicht nett. Bei dem Foto mit der Singapore Airlines wäre es schön, dass wenigstens die Spitze der rechten Tragfläche ganz zu sehen ist und ich dadurch die A380 nicht mit einer Kakerlake verwechsele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte für weitere Beiträge dieser Art den in den Forenbereichsregeln hinterlegten Link nutzen, hier ist jetzt erstmal Schluss. Beim nächsten Ignorieren gibt es eine Verwarnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.