Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe übermytrip.de einen Flug gebucht & würde nun gerne den Rückflug stornieren. Laut meinem e-ticket kostet das 20€ mytrip Gebühr & kosten der airline, in meinem fall china southern airlines (10% laut deren Webseite ). Nun meint die Frau via Mail, dass mein Ticket nicht umtauschbar sei & ich wenn nur die Steuren zurück bekäme.hat da jemand Erfahrung? Ich verstehe nicht, warum die stornierung nicht möglich sein soll. Die Antwort von denen lässt noch auf sich warten.

 

Ganz vielen Dank für eure Hilfe!

Lena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die meisten Sondertarife an Bedingungen geknüpft sind. Und du hast ausserdem zu den Bedingungen von mytrip gebucht. Hast du denn eine Antwort bekommen? Wie ist es ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden