GieMa

A380 Economy UpperDeck (Lufthansa)

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

Ich fliege diesen Sommer mit der A380 von der Lufthansa nach NewYork und auch wieder zurück. (LH 400 und LH 401)

 

Ich werde in der Economy fliegen, aber Upper Deck.

 

Mich würde es interessieren, kann ich über den oberen Finger einsteigen oder muss ich wie alle anderen Economy Gäste unten einsteigen und dann hinten die Treppe nehmen um ins Upper Deck zu gelangen.

 

Wie ist es beim aussteigen? Kann ich da oben aussteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hängt sicher auch vom Flughafen an. Bei meinem letzten Flug LAX-FRA mit A380 wurde C über eine Gangway fürs Upper Deck genutzt. Hier war extra ein Angestellter der dafür gesorgt hat, das F/C Ticket Gäste diese Gangway benutzen durfen. Y Gäste musste alle die anderen beiden Gangways benutzen.

 

Beim Aussteigen ist es egal. Da schaut keiner von der Crew mehr.

 

...NCC1701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GieMa,

 

wenn Du ohne Status unterwegs bist, musst Du schauen, dass Lufthansa deine im Oberdeck reservierten Plätze nicht mit Hauptdeck-Plätzen tauscht. Im Vielfliegertreff wurde berichtet, dass das kleine Eco-Abteil im Oberdeck nur noch für Statuskunden der Lufthansa reserviert ist und auch bestehende Reservierungen seitens LH auf Hauptdeckplätze geändert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden