Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sebi98

Frage wegen Buchen eines Fluges bei Ryanair?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte einen Flug mit Ryanair nach Großbritannien buchen. Benötige ich bei der Buchung bereits die Ausweisnummer oder erst beim Online Check in?

Vielen Dank für eure Hilfe

bearbeitet von sebi98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sebi,

 

war die letzten Monate zwar viel mit Ryanair unterwegs, aber sicher beantworten kann ich die Frage leider nicht.

Spätestens zum Checkin brauchst Du ja die Nummer, würde es einfach mal testen und schauen ob Du beim Buchungsvorgang die Nummer gleich eingeben musst.

Wo genau geht die Reise hin?

VG

Grisch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen