Zum Inhalt springen
airliners.de

SA, kommt evtl. die AN225 nach DUS

DUS-Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es geht das Gerücht um, dass am kommenden Samstag die AN225 für Siemens nach DUS kommt.

Dieses Gerücht wurde von mehreren Personen bereits bestätigt.

Allerdings will ich hier nicht wieder spekulieren, was dann wieder im Streit endet, sondern lediglich die o.g. Information "bekannt geben". Also, sag ich es direkt: Es wurde von vielen bestätigt, dass die AN225 am Samstag nach DUS kommt, aber sicher ist dies noch nicht!

Mfg

Sebastian Wagner

Olympia 2012 Düsseldorf -> Es sind unsere Spiele!!!

www.duesseldorf-2012.org

events-logo.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DUS-Fan am 2003-03-10 11:47 ]

Geschrieben

Wie soll sie denn in DUS(!) runterkommen. Dort kommt ja nicht mal eine B747 oder 777 vollbeladen hoch. Aber wenn trotzdem was wahres dran ist, dann auf nach DUS. icon_smile.gif Kannst du wenn sie evtl. kommen sollte auch die Zeiten rechtzeitig posten bitte?

Danke,

Onur Air.

Terrorismus ist Krieg der Armen

und Krieg ist Terrorismus der Reichen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Onur_Air am 2003-03-10 14:07 ]

Geschrieben

Schaut bei http://www.dusforum.de nach. Runter kommt die Maschine auf jeden Fall. Sie wird wohl hier bei uns etwas abgeben und leer weiter fliegen. Zudem ist die RWY in HHN nur 45m länger als in DUS.

Lh 408 you're cleared for take of on 23 Left.

-----------------------

Just fly DUS DUS DUS!!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: QF005 am 2003-03-10 14:55 ]

Geschrieben

Ne, dass hast du ríchtig verstanden. Die MAschine sollte voll kommen und leer raus gehen, da die Maschine aber an diesem WE nicht zur Verfügung steht, kommt sie an einem anderen WE. Aber sie kommt auf jeden Fall.

Gast Karthago Airlines
Geschrieben

nein, bitte auf keinen fall, 22., 23. oder 29. märz, das wäre so bitter, ausgerechnet zwischen diesen tagen bin ich auf klassenfahrt im südtirol.

Ich hab schon so lange davon geträumt das ding mal zu sehn, bitte Siemens, bitte Antonov Design Bureau, sorgt dafür das das ding noch länger auf sich warten lässt!!! (*g*)

Geschrieben

Hallo. ihr vier

ein Vorschlag : schreibt einfach an Siemens -sagt wann ihr Zeit habt und dann sollen sie das Ding reinlassen.

Kleiner Scherz am Rande.

Aber der Vogel ist schon gigantisch!Denn muß man mal gesehen haben.

Geschrieben

Hallo. ihr vier

ein Vorschlag : schreibt einfach an Siemens -sagt wann ihr Zeit habt und dann sollen sie das Ding reinlassen.

Kleiner Scherz am Rande.

Aber der Vogel ist schon gigantisch!Denn muß man mal gesehen haben.

Geschrieben

@Karthago Airlines wo in süd tirol?

bei mir ist der 22.3 ja so Ursuppee weil ich ja da schon wo anders bin icon_smile.gif

und die anderen wochenenden kann ich derzeit noch locker absagen. nur den 22.3 sehr schlecht.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...