Gerry Geschrieben 17. März 2003 Melden Geschrieben 17. März 2003 Kann mir bitte einer unser Münchenspezialisten sagen, bei welchen Airlines man im Moment in der Nähe der S-Bahn Haltestelle einchecken kann? Danke!
ILS Geschrieben 17. März 2003 Melden Geschrieben 17. März 2003 Hallo Gerry, ich glaube das sind Condor und Hapag Lloyd. Grüße Max
Gerry Geschrieben 17. März 2003 Autor Melden Geschrieben 17. März 2003 Hapag Lloyd reicht mir für dieses Mal! Grins! Aber eine allgemeine Frage: Warum wird dieser Service nicht von mehr Airlines angeboten?? Das wäre für Fluggäste, die mit der S-Bahn anreisen, doch eine große Erleichterung!? Gerade im langgestreckten Terminal mit seinen weiten Wegen! Hat es nicht mal eine Meldung gegeben, daß im Zentralbereich des Terminals Umbauten geplant sind, wenn das neue Terminal in Betrieb ist, um die Passagierfreundlichkeit zu steigern?
Gast MUC-MD11 Geschrieben 17. März 2003 Melden Geschrieben 17. März 2003 Würde mit dem neuen Terminal sicher Sinn machen, im Moment ist es so, dass der Platz im Zentralbereich leider sehr begrenzt ist, daher sind es im Moment wirklich nur LH / HF und DE .... Viele Grüsse, Marc
QR 380 Geschrieben 18. März 2003 Melden Geschrieben 18. März 2003 Guten Morgen zusammen, Check-in im Zentralbereich also S-Bahnnähe ist wie genannt LH, DE, HF sowie TU und XQ.
QR 380 Geschrieben 18. März 2003 Melden Geschrieben 18. März 2003 Guten Morgen zusammen, Check-in im Zentralbereich also S-Bahnnähe ist wie genannt LH, DE, HF sowie TU und XQ.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.