Zum Inhalt springen
airliners.de

DUS- NRT/ LAX/ YVZ

QF005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo matthias,

danke für deinen Kommentar.Ich wundere mich nur noch. Aber ich sage mir auch: Einige

lernen es noch, andere wie QF005 etc. aber nie mehr.

Und übrigens, wie man in den Wald reinschreit, so hallt es zurück.

pfiad eich

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: QR 380 am 2003-03-20 15:24 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: QR 380 am 2003-03-20 15:28 ]

Geschrieben

Manche Leuten glauben halt alles was man Ihnen vorsetzt aber ich muss sagen, dass ich auch zuerst gestutzt habe.

Trotzdem, die besagte Airline ist eine virtuelle Airline und am 1.4. werden auc noch die German North und German Southern Airlines gegründet... .

Geschrieben

Es gibt offenbar noch einen weiteren Interessenten fuer die Strecke DUS-NRT:

Die aktuelle Ausgabe von 'Airways' berichtet, dass Blue Wings die Strecke mit einem A320 mit exklusiver Business Class Ausstattung bedienen will. Da die Reichweite offensichtlich trotzdem nicht langt, ist ein Zwischenstop in Sibiren geplant.

Ich muss zugeben, dass ich bis dahin von "Blue Wings' noch nie etwas gehoert habe, aber eine Schnellsuche in A.net ergab, dass offenbar tatsaechlich seit Monaten ein A320 in Blue Wings-farben am Duesseldorfer Flughafen geparkt ist.

Ich halte dass fuer eine ausgemachte Schnapsidee, es sei denn, dass die Firma primaer dazu dient, Verluste fuer Steuerabschreibungen zu produzieren.

Geschrieben

Bei dem A320 von Bluewings handelt es sich um eine ehemalige LT-Maschine. Genauer gesagt die frühere D-ALTA, die statt CFM - wie bei LT üblich - mit dem V2500 ausgestattet ist. Jetzige Reg. ist D-ANNE.

Geschrieben

@Jamin:

Echt? Seit wann das denn???

Aber: GAA scheint echt schon weit zu sein mit ihren Planungen, in wenigen Wochen wollen sie sich ein Büro in der Innenstadt von Düsseldorf mieten.

Geschrieben

"Aber: GAA scheint echt schon weit zu sein mit ihren Planungen, in wenigen Wochen wollen sie sich ein Büro in der Innenstadt von Düsseldorf mieten."

Klar - irgendwo müssen die ja die Server für Ihre VA reinstellen! icon_smile.gif

Geschrieben

Hi!

Irgendwie sind hier wirklich komische Leute im Forum. Wie kann man sich nur streiten, ob nun München oder Düsseldorf besser ist und welcher von den beiden Flughäfen mehr Zukunftschancen hat. Ich versteh das echt nicht. Sitzen denn nicht alle im selben Boot? Sollte man also nicht für ganz Deutschland hoffen oder wer will auch für den weltweiten Flugverkehr, aber doch nicht DUS <-> MUN

tzz

Mit der Airline, das kann ich auch nicht wirklich glauben, wartet es soch einfach ab und freut euch nicht wie kleine Kinder, die auf den Weihnachtsmann -oder vielleicht zur Zeit besser- auf den Osterhasen warten.

Bis denne

Steffen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...