touchdown99 Geschrieben 21. März 2003 Melden Geschrieben 21. März 2003 Man kann ja zu Ryanair sagen was man will, aber kleine Spaßvögel sind die Jungs ja schon - besonders gut gefällt mir der abschließende Slogan : RYANAIR SAY AUF WIEDERSEHEN AS EASYJET RUN AWAY FROM COMPETITION IN GERMANY Ryanair, Europe’s No.1 low fares airline, today (18th March 2003) said ‘auf wiedersehen’ Easyjet – as easyjet announced it was running away from competition in Germany. Easyjet claims “there has been a substantial deterioration in the financial performance of all airlines in the German market including dba” – WRONG AGAIN EASYJET ! – While other airlines are charging high fares and losing customers, Ryanair is lowering fares and growing passenger traffic by giving German consumers what they really want – the Lowest fares - No.1 Customer Service - No.1 Punctuality. Ryanair’s Head of Communications, Paul Fitzsimmons said: “When the going gets tough, easyjet get going
Gast Geschrieben 21. März 2003 Melden Geschrieben 21. März 2003 Hi, find ich auch. genauso wie auf einer Maschine riesengross "Arrivederci Alitalia" zu lesen war. Find ich klasse sowas, das wirkt und hinterlässt bleiben Eindruck.
sk Geschrieben 22. März 2003 Melden Geschrieben 22. März 2003 hehe - touchdown99: Mal wieder eine Meisterleistung unserer Iren in Verdrehen von Marktgegebenheiten zum eigenen medienwirksamen Vorteil. Das Easyjet den deutschen Markt kampflos aufgibt, haben die niemals gesagt. Und das man dba nicht übernimmt, liegt an den hohen Gehaltsstrukturen in Deutschland, mit denen sich FR ja nicht rumschlagen muss, da die nach irischen Verträgen einstellen. Langsam wird die "Auf Wiedersehen", "Good bye" oder wie auch immer Masche etwas überreizt. - Naja, ist halt meine Meinung dazu.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.