Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotting @ AMS

PHIRAOS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

der Hinweis von B7472_D_ABYP auf die Fotopositionen bei afm-news ist zwar gut gemeint,aber leider nicht mehr aktuell. Durch die neue RW ist die nachmittagsstelle nicht mehr möglich. Fotomöglichkeiten an der neuen bahn sind mir noch nicht bekannt.

Vielleicht mal auf eine AMS-Seite schauen.

Geschrieben

Hallo!

Ist die Terrasse in AMS eigentlich geöffnet oder nicht? Wenn die nämlich offen ist, dann muss ich ja nicht sonstwo hinfahren oder hingehen oder so. Dann bleibe ich auf der Terasse und fotografiere von da.

gruß

phil

Geschrieben

Von der Terrasse siehst Du aber nicht so viel. Du hast die Übersicht über etwa 2-3 Terminals, aber viele interessante Sachen kannst Du von der Terrasse nicht sehen, insbesondere das ganze Cargo Terminal. Ich würde also trotzdem versuchen, eine Runde um den Airport herum zu drehen, ist sicher keine verlorene Zeit.

Geschrieben

...und die Terrasse ist im Moment und möglicherweise auch im April u.a. wg. umfangreicher Ausbauarbeiten des Terminals geschlossen.

Groetjes,

Guido

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GM.AMS am 2003-03-25 10:35 ]

Geschrieben

Hallo!

Mache ich die "Runde um den Airport" zu Fuss, mit irgendwelchen öffentlichen Verkehrsmitteln da oder mit dem eigenen Auto?

Hätte vielleicht einer von Euch Interesse, dann auch nach AMS zu kommen? Bis jetzt habe ich nämlich noch keine Begleitung gefunden, mein Freund Flusifan hat auch keine Lust. Falls jemand Interessa hat, kann er sich ja bei mir melden.

gruß

phil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...