Tupolev154 Geschrieben 4. April 2002 Melden Geschrieben 4. April 2002 Ich war gerade auf der ILA-Webseite, da sind jetzt die Aussteller- und Fluggerätelisten für dieses Jahr hochgeladen. Ich muß schon sagen, daß ich mir mehr erwartet habe: Antonov ist bspw. gar nicht aufgeführt (d.h. auch keine An225), ebensowenig wie Iljuschin. Tupolev scheint zwar vertreten, stellt jedoch laut Liste keine Flugzeuge zur Schau, genau wie Yakovlev. Überhaupt ist der Bereich Verkehrsflugzeuge bisher sehr armselig: lediglich A340-500/600 und FD 328Jet sind bisher aufgeführt. Ich hoffe, da ändert sich in den nächsten Wochen noch einiges!
Gast Geschrieben 4. April 2002 Melden Geschrieben 4. April 2002 Das Ganze sieht momentan doch relativ entäuschend aus. In der Kategorie Verkehrs- / Transportflugzeuge sind momentan nur: Airbus A310 MRT1 Deutsche Luftwaffe S Airbus A340-500/600 Airbus Industrie D C-160 Transall French Air Force S C-160 Transall Deutsche Luftwaffe D C-160 Transall Deutsche Luftwaffe D C-160 Transall Deutsche Luftwaffe D C-160 Transall Deutsche Luftwaffe S CASA 295 P1 EADS CASA S Casa C-212 Spanische Luftwaffe S Dornier 228 Deutsche Marine S Fairchild Dornier FD328 Jet D (S=Static Display, D=Display) aufgeführt.
B7472_D_ABYP Geschrieben 4. April 2002 Melden Geschrieben 4. April 2002 Der A300-600ST (Beluga) von von Airbus kommt doch normal jedes Jahr, oder! War nicht auch die An225 vorgesehen?
nabla Geschrieben 4. April 2002 Melden Geschrieben 4. April 2002 Baer dafür kommt ja der A340-600... *freu*
Gast Geschrieben 4. April 2002 Melden Geschrieben 4. April 2002 Die An-225 soll kommen, kenne jemanden, der mit den Piloten schon gesprochen hat. Li-2 wurde leider gecancled. Aktuelles auf meiner Website Berlinspotter.de unter Spotternews gibts eine Sonderrubrik mit ILA-Anmeldungen. Aber: ihr habt doch nicht wirklich Highlights erwartet, und erst recht nicht zu den Besuchertagen. Seid zu den Fachtagen da!!!!
airliners.de Team David Haße Geschrieben 4. April 2002 airliners.de Team Melden Geschrieben 4. April 2002 Bei den Russen weiß man nie lange vorher, ob sie wirklich kommen. Ich hab mich mit den Leuten von der Messe Berlin unterhalten. Die glauben erst, dass die AN225 kommt, "wenn sie sich beim Tower zur Landung meldet". Angekündigt ist sie, die Messe Berlin will aber keine Werbung mit machen, wenn sie im letzten Moment doch nicht kommen. Daher wird sie auch nicht auf der Liste stehen. _________________ Viele Grüße, David Hasse Webmaster PS: Freikarten gewinnen: [ Diese Nachricht wurde geändert von: Webmaster am 2002-04-04 15:54 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.