airtran Geschrieben 4. April 2003 Melden Geschrieben 4. April 2003 Auf einem Flug mit einer Ryanair B737-200 von EDI nach DUB fielen mir die 4 grossen TV's an der Decke auf. Wesshalb werden solche alte Fernseher nicht entfernt, denn gebraucht werden sie ja nicht. Es ist doch nicht sinnvoll dutzende Kilos in der gegend rumzufliegen... Oder spielt das Gewicht bei den kurzen Fluegen keine grosse Rolle?
Gast B767 Geschrieben 5. April 2003 Melden Geschrieben 5. April 2003 ich kann mir nicht vorstellen, dass diese 4 tvs einen so großen unterschied machen würden
Tim Geschrieben 5. April 2003 Melden Geschrieben 5. April 2003 Ich denke auch das die paar Kilo, die die Fernseher wiegen nicht wirklich etwas an der wirtschaftlichkeit des Fluges ändern. Vorallem wiegen diese Fernseher garantiert wesentlich weniger, als die die man zu Hause stehen hat. MFG Tim
debonair Geschrieben 6. April 2003 Melden Geschrieben 6. April 2003 Ich denke persönlich, dass das die einfachste lösung für FR war/ist! RYANAIR hat (ausser den sitzen und der bordküche) alle maschinen in der ursprungsausstttung gelassen. so fliegen ja auch noch die ex LH B732 mit deutschen beschriftungen durch die gegend! bestimmt hat FR durchgerechnet, dass die de-installation und eine neue deckenverkleidung mehr kosten würde, als mit den monitoren durch europa zu fliegen!
A330-300 Geschrieben 6. April 2003 Melden Geschrieben 6. April 2003 @debonair: Was genau ist bei den ex LH 732 in deutsch beschriftet?
debonair Geschrieben 6. April 2003 Melden Geschrieben 6. April 2003 Hi, auf meinen letzten flügen waren die notfallschilder alle noch mit: AUSGANG-EXIT beschriftet. bei den anderen FR mit denen ich geflogen bin, war nur die englische aufschrift: EXIT zu sehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.