Gast d_alfa Geschrieben 5. April 2003 Melden Geschrieben 5. April 2003 Hallo ! Hat einer schon etwas von einem eventuellen 3. Neustart von Alfa Airlines (Air Alfa LFA) gehört ??? (A300-B4 TC-ALS von LFA steht momentan auf dem Flughafen von Istanbul/Atatürk) In den Sommerflugplänen sind noch keine LFA-Flüge drin. Behält ONUR AIR die beiden A320-200 (ex TC-ABG/TC-ABH von LFA),oder bekommt Alfa Airlines die beiden A320-200 zum Sommer zurück? Vielen Dank für event. Infos ... MfG Daniel
dianzu Geschrieben 5. April 2003 Melden Geschrieben 5. April 2003 Ich glaube nicht, daß sich zur Zeit eines Krieges in der Region eine Airline neu gründen wird. Darüberhinaus geht mir persönlich das andauernde Gründen und Liquidieren bestimmter Airlines auf den Keks. Ich finde Kontinuität im Luftfahrtmarkt besser. Daher hoffe ich, daß Onur die beiden 320er (und die übernommenen 300er, wenn ich mich nicht irre) nicht wieder hergibt. Ach, ganz vergessen: Willkommen im Forum! [ Diese Nachricht wurde geändert von: dianzu am 2003-04-06 00:16 ]
QF005 Geschrieben 5. April 2003 Melden Geschrieben 5. April 2003 Und wenn, dann handelt es sich hier um Orex Air, nicht um Air Alfa.
Jetblast Geschrieben 5. April 2003 Melden Geschrieben 5. April 2003 Orex Air ??? Was soll´n das sein ?
debonair Geschrieben 6. April 2003 Melden Geschrieben 6. April 2003 @dianzu Quote Darüberhinaus geht mir persönlich das andauernde Gründen und Liquidieren bestimmter Airlines auf den Keks. ICH (das ist meine meinung) bin ganz froh, dass andauernd neue airlines gegründet werden. das bringt mehr abwechslung, neue farbschemen und neue safety-cards . Zudem kann wettbewerb nicht schaden- besonders im preis-/leistungsverhältnis. allerdings so lange die safety nicht darunter leidet!
Gast Onur_Air Geschrieben 6. April 2003 Melden Geschrieben 6. April 2003 Ich hab gehört, dass sich Alfa Airlines(ehemals Air Alfa) unter dem Namen Orax Air neu forimirene will. Wie die Flotte aussehen wird, weiß ich nicht aber die Ziele wären dann bestimmt ungefähr die gleichen wie letztes Jahr.
ATmstein Geschrieben 7. April 2003 Melden Geschrieben 7. April 2003 Diese Orex Airlines soll mit mehreren 320 u.a. nach DUS fliegen diesen Sommer.
Thomas_Jaeger Geschrieben 7. April 2003 Melden Geschrieben 7. April 2003 na ja, bei Alfa Airlines ist das langsam Tradition, das war jetzt bestimmt das fünfte Mal, dass sie per Zufall über die schlechten Wintermonate gerade pleite waren und im Frühjahr plötzlich das Geld wieder zum Vorschein kam. Da haben andere türkische Charterairlines innovativere Lösungen parat und fliegen im Winter z.B. ein bisschen im Hadj-Verkehr ab dem Sudan, Iran usw. um die schlechten Monate gut zu überbrücken ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.