ChrischMue Geschrieben 7. April 2003 Melden Geschrieben 7. April 2003 Hi, wie vielleicht einige wissen, war ich übers Wochenende in Manchester! Zwar nicht so zum spotten, aber trotzdem lässt sich der Flughafen bei einer Flugreise nur schwerlich umgehen, deshalb hier nun ein paar Movements, die ich aus dem Kopf noch erinnere! Allerdings ohne Regs...: Cathay Pacific B-747-200F Dragon Air Cargo B-747-400F Air Atlanta(?) B-747-100(?) Antonov Design B. Antonov AN-124 Emirates B-777-300 Malaysia B-747-400 Monarch DC-10 und A-300-600 Airtours A-330 Air Scandic B-767-200 BMI A-330 Delta Airlines B-767(?) Pakistan Intl. B-747-200, B-747-300 2 US Airways A-330 American Airlines B-767-300 2 British Airways B-767-300 und eine B-757-200 2 Aer Lingus BAe 146 Singapore Airlines B-747-400 2 Air2000 B-757 diverse: Thomas Cook B-757 Britannia B-767 Und gaaanz viele British Airways Avros, ERJs, B-737 und A-320! Und noch weitere, an die ich mich jetzt gerade nicht mehr erinnern kann! Ein paar Regs. kann ich gegen Ende der Woche noch nachliefern, wenn mein Film aus der Entwicklung kommt!
Tim Geschrieben 8. April 2003 Melden Geschrieben 8. April 2003 Ein paar kleine Anmerkungen: -Air Scandic flieg A300 und nicht B767. -Dragon Air Cargo ist ein 747-300F. -Die Airtours A330 ist bestimmt eine Mytravel in ex Airtours-cs. gewesen, oder? -Die Monarch DC10 war bestimmt nur abgestellt, oder? MFG Tim
Gast muccgn Geschrieben 8. April 2003 Melden Geschrieben 8. April 2003 @ ChrischMue Kannst Du mir sagen - auch wenn Du nicht nur zum Spotten in MAN warst - wie es mit den Spotterplätzen hinsichtlich Security aussah? Fliege Ostern mit HLX nach MAN. Danke Holger
JMO Geschrieben 8. April 2003 Melden Geschrieben 8. April 2003 Hi, ich war am 31.3. mit dem 1.Flug von HLX in MAN.Genau an dem Tag wo keine EK 773 kam [am 30. war die da und dann vom 1.4. wieder] Ein guter Flughafen, wenn man noch keine/nicht allzuviele GB-Charter-Flieger gesehen hat. Man sieht auch etliche Überflüg, bei gutem WEtter, nach KontinentalEuropa Bezgl. Security: Die arbeiten relativ gut mit den Spottern zusammen! Da gibt es ja so eine Art Pakt zwischen Spotter&Security, die Spotter melden der Polizie auffälliges... hab ich nicht so genau verstanden ist aber so in etwa.
ChrischMue Geschrieben 8. April 2003 Autor Melden Geschrieben 8. April 2003 -Air Scandic: Kann sein, die war relativ weit weg... Und es gibt ja auch A-300 ohne Wingtips! Kann also sein! -Dragon Air: Ups, war mir relativ sicher, dass sie Winglets hatte... Naja, kann vorkommen... -Natürlich ist sie das, ich hab bloß Airtours geschrieben, weil er noch Airtours c/s hatte! -Ob die nun abgestellt war oder nicht, kann ich nicht sagen, da sie sich in den 15 min nicht bewegt hat! Spotting scheint in MAN kein Problem zu sein! Die Terasse auf dem Parkhaus ist geöffnet und gutbesucht! Aber es gibt auch noch weitere Punkte um den Airport herum, wo viele Spotter standen, als ich abgeflogen bin! Da kann ich aber leider weiter nix zu sagen!
Tim Geschrieben 8. April 2003 Melden Geschrieben 8. April 2003 Ich fragte nur nach der Monarch, weil die nach meinen Informationen keine DC-10 mehr haben. Soweit ich weiß ist nur eine Maschine in ex Monarch-cs. in MAN abgestellt. MFG Tim
debonair Geschrieben 8. April 2003 Melden Geschrieben 8. April 2003 zum thema MONARCH DC-10: lest bitte die bildunterschrift! http://www.airliners.net/open.file/321094/L/ ps: kann mir jemand zufällig sagen, wem das blaue tail hinter der monarch gehört?! mytravel??? _________________ When it's your time it's your time!And when it's Captain's time, it's your time! [ Diese Nachricht wurde geändert von: debonair am 2003-04-09 00:44 ]
Tim Geschrieben 9. April 2003 Melden Geschrieben 9. April 2003 Genau sowas hatte ich auch schon aus anderer Quelle gehört. MFG Tim
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.