Tupolev154 Geschrieben 8. April 2003 Melden Geschrieben 8. April 2003 Da ich Ende Mai nach London fliege und ich auch vorhabe, einen Besuch in Gatwick zu machen, wollte ich mal fragen, wie ich außer mit dem (viel zu teuren) Gatwick-Express noch nach LGW gelangen kann. Fährt da eine U-Bahn hin, oder muß man einen Zug nehmen? Wenn ja, welchen? Danke im Voraus für Eure Infos!
QF005 Geschrieben 8. April 2003 Melden Geschrieben 8. April 2003 Du kannst einen Bus nehmen, der aber suuuper lange braucht um in LGW anzukommen. Der Zug hat es schon in sich. Du kannst ja eine Tageskarte kaufen. DIe kostet wenn ich mich nicht irre 7Pfund.
debonair Geschrieben 8. April 2003 Melden Geschrieben 8. April 2003 Hi, wie so vieles steht auch das mehr als ausführlich im netz! http://www.baa.co.uk/main/airports/gatwick...here_frame.html
Tupolev154 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Geschrieben 9. April 2003 Kann ich denn auch mit meiner Visitor Travelcard (Zone1-6) mit dem Zug nach LGW fahren, oder gilt die für diese Route nicht?
Berti Geschrieben 9. April 2003 Melden Geschrieben 9. April 2003 @Tupolev154 mit der Visitor Travelcard Zonen 1-6 kann nur nach LHR oder City Airport fahren.
A300B2 Geschrieben 9. April 2003 Melden Geschrieben 9. April 2003 ich war letztes jahr in london und war auch einen tag in LGW. ich hatte auch die traveller card. mit dem zug braucht man ca. 1 stunde, ist echt bequem. einfach am bahnhof in london ein zugticket kaufen, mit der travellercard kostets auch nicht viel. ich weiß den genauen preis nicht mehr, aber ich meine, dass es so um die 4 pfund waren. also echt günstig und bequem!
IL62 Geschrieben 11. April 2003 Melden Geschrieben 11. April 2003 Nach LGW gib es verschiedene Eisenbahnlinien und es kommt darauf an in welchem Teil von London man wohnt. Im Westen ab Victoria oder ab dem Osten mit Thameslink ab Kings Cross Thameslink. Auf beiden Strecken gilt die Travelcard bis zur Grenze der Zone 6, so dass nur noch die Zusatzstrecke gekauft werden muss. @Tu154: Ich sende dir auch noch eine PN
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.