Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie komme ich von London nach LGW?

Tupolev154

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich Ende Mai nach London fliege und ich auch vorhabe, einen Besuch in Gatwick zu machen, wollte ich mal fragen, wie ich außer mit dem (viel zu teuren) Gatwick-Express noch nach LGW gelangen kann.

Fährt da eine U-Bahn hin, oder muß man einen Zug nehmen? Wenn ja, welchen?

Danke im Voraus für Eure Infos!

Geschrieben

Du kannst einen Bus nehmen, der aber suuuper lange braucht um in LGW anzukommen. Der Zug hat es schon in sich. Du kannst ja eine Tageskarte kaufen. DIe kostet wenn ich mich nicht irre 7Pfund.

Geschrieben

ich war letztes jahr in london und war auch einen tag in LGW. ich hatte auch die traveller card. mit dem zug braucht man ca. 1 stunde, ist echt bequem. einfach am bahnhof in london ein zugticket kaufen, mit der travellercard kostets auch nicht viel. ich weiß den genauen preis nicht mehr, aber ich meine, dass es so um die 4 pfund waren. also echt günstig und bequem!

Geschrieben

Nach LGW gib es verschiedene Eisenbahnlinien und es kommt darauf an in welchem Teil von London man wohnt.

Im Westen ab Victoria oder ab dem Osten mit Thameslink ab Kings Cross Thameslink.

Auf beiden Strecken gilt die Travelcard bis zur Grenze der Zone 6, so dass nur noch die Zusatzstrecke gekauft werden muss.

@Tu154: Ich sende dir auch noch eine PN

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...