Zum Inhalt springen
airliners.de

Vierte bmi baby-Basis ist...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... Tees-Side, ab Oktober 2003, mit anfänglich zwei Maschinen. Routen sind noch nicht bekannt, bmibaby lässt zZt ein Preisausschrieben laufen, in dessen Rahmen die Kunden Ziele vorschlagen können (nein nein, nicht die Ziele, die Gewinner werden ausgelost icon_wink.gif ) Hat Easyjet seinerzeit im Tees-Side benachbarten Newcastle auch gemacht. Geht ja zügig voran mit bmi baby. Mittlerweile hat fast jeder größere britische Airport seinen LCC...

 

bmibaby: East Midlands, Cardiff, Manchester, Tees-Side

 

Easyjet: Luton, Gatwick, Stansted, Liverpool, East Midlands, Bristol, Newcastle,(Belfast)

 

Ryanair: Stansted, Prestwick

 

Jet2: Leeds/Bradford

 

MyTravelLite: Birmingham

 

FlyBe: Southampton, Birmingham

 

Fehlt nicht mehr viel - Bournemouth, Norwich, Humberside und die schottischen Airports (Air Scotland und Globespan kann mal wohl nicht als vollwertige LCCs bezeichnen...)

Geschrieben

@touchdown99

 

Ist eine recht preiswerte Form der Marktforschung. Und es wäre doch schon interessant, wenn bei ähnlich hohen Stimmzahlen für unterschiedliche Airports das Los entscheiden würede icon_smile.gif Wäre mal eine echte Innovation - der rechtsweg bliebe natürlich ausgeschlossen icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

Geschrieben

Großbritannien ist ein Musterbeispiel für das LCC-System. Ich hoffe,dass Deutschland nicht mehr all zu lange braucht, um ebenso auszusehn, d.h. flächendeckend mit LCC ausgestattet zu sein, die nicht nur innerdeutsch fliegen.

Hier könnten sich folgende LCC den Kuchen aufteilen:4U, HLX, Germania, AB, FR und DBA, wenn sie die Kurve noch kratzen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...