Zum Inhalt springen
airliners.de

Gerücht: Neue Ryanair-Strecke Hahn - Tees-Side

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In verschiedenen englischen Foren kursieren Gerüchte, dass Ryanair in Kürze Flüge von Tees-Side nach Hahn, Skavsta und Bergamo ankündigen wird. Keine Ahnung, ob das mit einem in MME stationierten Flugzeug abgewickelt würde oder ob an den drei Basen noch Umläufe frei sind. Wie gesagt, ein Gerücht.

Geschrieben

es gibt schon seit monaten gerüchte das man von HHN aus einen flughafen in (mittel-)england anfliegen möchte. nach meinen infos ist neben dem genannten teesside auch liverpool und leeds bradford im gespräch. welcher flughafen es nun wird, ist schwierig zu sagen, da FR ja immer bis auf den letzten augenblick verhandelt und schlußendlich der preis entscheidet.

Geschrieben

Wieso ist in HHN noch ein Umlauf frei??

Wenn zum 25.5. BOH-PIK nicht mehr mit der HHN-Maschine, sondern mit der neuen PIK-Maschine bedient wird, wird Stockholm auf 2xtäglich aufgestockt.

Somit sind dann alle 5 in HHN stationierten Maschinen wieder beschäftigt.

Abgesehen davon halte ich auch Liverpool und LBA für wesentlich wahrscheinlicher als Teeside, da der Ziel- und Quellmarkt dort auf jeden Fall sehr viel größer ist.

Geschrieben

laut buchungssystem ändern sich die zeiten auf der strecke HHN-BOH-HHN bereits ab 22.05.

ebenfalls ab diesem tag gibt es einen zusätzlichen (früh)flug nach stockholm-skavsta (NYO), die strecke wird dann 2 x täglich im tagesrand bedient, übrigens z. zt. kann man diese strecke sehr günstig buchen!

bei FR kommt es immer auf den preis drauf an, da spielt der ziel-/quellmarkt eine nicht so große rolle, daher glaube ich persönlich eher nicht an liverpool, mein tipp wäre leeds b., aber teesside kann bestimmt auch einen guten preis machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...