BA917 Geschrieben 13. April 2003 Melden Geschrieben 13. April 2003 mein anliegen: ich möchte gerne ende august mit der dba von str nach nce fliegen. kann ich sicher sein, dass es die bis dahin noch gibt?; schließlich hab ich auch kein geld zu verschenken (auch wenn die airline mir sympathisch ist). kann ich also nizza buchen? bitte sagt ja. gunnar
Hame Geschrieben 14. April 2003 Melden Geschrieben 14. April 2003 Da letztendlich hinter der dba die BA steht, kannst Du meiner Meinung nach beruhigt buchen. Die BA wird sich hüten an tausende deutscher Passagiere Tickets über ein Tochterunternehmen zu verkaufen und dann erstazlos verfallen zu lassen.
MHowi Geschrieben 14. April 2003 Melden Geschrieben 14. April 2003 ... wobei das die Eingangsfrage nicht beantwortet. Lange wird sich BA die Sache sicherlich nicht mehr anschauen, dafür hat man selbst zuviele Sorgen um ausgerechnet LH zu ärgern. Die Frage ist nun, findet sich ein anderer mit viele Geld und Geduld. Ich glaube es in der derzeitigen Situation eigentlich nicht und denke, dass der Verkehr innerhalb von 12-18 Monaten eingestellt wird - sang und klanglos.
Axel Geschrieben 14. April 2003 Melden Geschrieben 14. April 2003 Das wäre schade, aber nur verständlich. Momentan schlägt sich dba in Konkurrenz zu den anderen LCC und zur Lufthansa auch nicht gerade günstig: Bei all meinen Buchungen in den letzten drei Monaten war dba häufig der teuerste Anbieter, vor allem auf der LCC-"Rennstrecke" Berlin-Köln. Aber selbst wenn des dba eines Tages nicht mehr geben sollte, so verdanken wir denen doch die erste und lange Zeit beste Konkurrenz zu LH im innerdeutschen Markt. A.
mattias Geschrieben 14. April 2003 Melden Geschrieben 14. April 2003 Ich hab kein Mitleid mit der dba!ANdere LCC wie HLX, 4U und AB Expandieren, aber wenn DBA mein sie weiss es besser und bietet so gut wie keine Europaflüge an, dann braucht man sich nicht wundern. Es hätte genügend Flughäfen gegeben, die von der LH im Europaverkehr vernachlässigt werden und die Konkurrenz nicht so groß gewesen wäre, aber wer parallel zu LH die innerdeutschen Rennstrecken fliegt, der kann einfach nicht gewinnen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.