Henning Geschrieben 15. April 2003 Melden Geschrieben 15. April 2003 Hallo Leute, was ist eigentlich aus Augsburg Airways geworden? Die waren doch früher auch öfters unter LH-Kennung unterwegs. Mittlerweile gibt es schon seit längerem keine Homepage mehr von denen und LH/IQ hat sich ja auch komplett aus Augsburg zurückgezogen. Welche Strecken werden denn eigentlich noch bedient? Viele Grüße, Henning
hcn_tvs Geschrieben 15. April 2003 Melden Geschrieben 15. April 2003 Soviel ich weiss, fliegen sie fürs Team LH verschiedene Zubringer, welche, weiss ich allerrdings nicht. (Falls falsch, bitte korrigieren) Gruess$ hcn_tvs
Thomas_Jaeger Geschrieben 15. April 2003 Melden Geschrieben 15. April 2003 Augsburg-Berlin Tempelhof (wird eingestellt) Augsburg-Düsseldorf (wird eingestellt) Augsburg-Frankfurt (wird eingestellt) Berlin Tempelhof-London City (wird eingestellt) Frankfurt-Hof Frankfurt-Westerland München-Basel/Mulhouse München-Bern München-Dresden München-Florenz München-Genf München-Leipzig/Halle München-Prag München-Turin München-Westerland keine Garantie auf Vollständigkeit
lh_pilot Geschrieben 15. April 2003 Melden Geschrieben 15. April 2003 München - Hof ist aber keine Linienverbindung, wird ja nur einmal Samstags geflogen.
touchdown99 Geschrieben 15. April 2003 Melden Geschrieben 15. April 2003 München-Basel/Mulhouse wird lt. CRS 5x/T. mit Contactair Fokker 50 geflogen. Auf diesen Strecken fliegt eine DHC8-400 - das dürfte in MUC 3 oder 4 Maschinen und in Berlin eine Maschine beschäftigen: München-Dresden (2x tgl.) München-Florenz (4x tgl.) München-Genf (1x tgl.) München-Prag (1x tgl.) München-Turin (3x tgl.) Düsseldorf - Prag (1x tgl.) Berlin - London LCY (3x tgl.) Für diese Strecken werden überschlägig gerechnet sechs DH8-300 benötigt - 1 in HAM, 2 in MUC, 1 in HOQ, 2 in AGB: Frankfurt-Hof (3x/T.) Frankfurt-Westerland (1x/W.) Frankfurt - London City (1x/T.) München - Hof (1x/W.) München-Westerland (2x/W.) München-Bern (3x tgl.) München-Genf (1x tgl.) München-Leipzig/Halle (2x tgl.) Augsburg - Frankfurt (2x/3x tgl.) Augsburg - Düsseldorf (3x tgl.) Augsburg - Berlin (1x tgl.) Hamburg - Amsterdam (3x tgl.) Ab Mai fällt die DHC8-400 in Berlin weg, ab Juni die beiden DHC8-300 in Augsburg. Dann hat es nur noch Arbeit für vier DHC8-400 und drei oder vier DHC8-300. Weiß jemand, wo die zusätzlichen Maschinen fliegen werden, denn m.W. soll IQ ja zumindest mit zehn DHC8 weiterfliegen ? [ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2003-04-15 15:16 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.