Zum Inhalt springen
airliners.de

Besucherterasse in AMS

GM.AMS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Laut Videotext des holländischen Fernsehens ist die Besucherterasse von Schiphol ab morgen, 16. April 2003, wieder geöffnet.

Also rechtzeitig für alle Osterspotter... icon_wink.gif

Geschrieben

Haha, Condor!!!

Was ist dass denn für ne frage *lol

oder wollteste einfach nur mal 'prollen' icon_wink.gif

Ich bin Freitag in AMS.

Da kommt dass ja wirklich gut, dass die TErasse wieder aufmacht!

wEnn man dann auch noch die neue c7S von KLM,NW, BR & NW sieht ists noch viiiiiiiel besser icon_smile.gif.

GreetZ,

Jan

Geschrieben

@ GM.AMS: Schön, dass die Terrasse wieder offen ist! Wer weiß, vielleicht schaff' ich es ja im Sommer mal wieder dorthin!

@ Condor2K:

Von der Besucherterasse in AMS brauchst Du keine 380mm. Da kommt man wirklich sehr nah an viele Flieger ran. Die Terasse ist ähnlich gut wie in FRA und DUS, allerdings wesentlich größer als letztere. Außerdem hat man bei einem großen Teil der Terrasse die Sonne eher im Rücken. Da AMS aber recht weitläufig ist, sieht man i.d.R. von der Terrasse nicht alles, und natürlich können Flieger nur so weit entfernt zu sehen sein, dass es auch 380mm nicht mehr tun.

Allerdings gibt es noch weitere gute Spotterpositionen rund um AMS.

Gruß

Alex

Geschrieben

Sehr schade ist vor allem, dass der ganze Cargo-Bereich (in AMS ziemlich bedeutend) von Terrasse aus kaum sichtbar ist.

Rund um den Flughafen soll es sehr gute Postionen geben (war bisher erst einmal in AMS, und nur auf der Terrasse).

Ich weiss aber nicht, ob man mit öffentlichem Verkehr dort hinkommt. Sonst eben Auto.

Geschrieben

Hallo Condor,

du brauchst in AMS kein 380mm Rohr, sondern ein Auto und da kannst du fast überall ringsum gute Aufnahmen machen. Terrasse in AMS ist zwar gut, aber die anderen Stellen sind alle besser.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...