touchdown99 Geschrieben 16. April 2003 Melden Geschrieben 16. April 2003 Laut einem Bericht der Airliner World wird Luxair mit Ablieferung der beiden Boeing 737-700W eine neue Bemalung und ein neues Kabinendesign sowie ein Audio-Video-Entertainmentsystem einführen. Es heißt dort auch, dass die beiden Maschinen die zwei Boeing 737-400 ersetzen werden, obwohl es hierzu noch keine fixe Entscheidung gibt. _________________ [ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2003-04-16 22:35 ]
Gast boeinglover Geschrieben 20. April 2003 Melden Geschrieben 20. April 2003 Hi, ich selbst bin Luxemburger und kenne die Luxair nur all zu gut. Ich selbst bin President der LuxairVA und weiss aus eignen Erfahrungen dass die Luxair immer jahrzehnte braucht um eine Entscheidung zu schliessen! Bestes Beispiel sind nach wie vor die Fokker 50 welche bereits in den 90ern durch die Embraer 145 ersetzt werden sollten! Wie jeder weiss fliegen sie aber noch immer! Mit der Erj 145 wurde ja auch eine "neue" Livery eingeführt... Der einzige unterschied bestand darin dass der blaue Streifen nicht mehr durchgezogen war und der rumpf weiss blieb... Jetzt soll die 737-700 kommen, mit anscheinend neuem design...Auch da würde ich vorsichtig sein... Dass sie die -400 ausmustern würde ich auch bezweifeln! Da denke ich eher an die -500er. MFG Chris
Gast Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Geschrieben 2. Juli 2003 Angeblich ist das zweite von oben die neue Luxair Bemalung. Stimmt das ?
flusifan Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Geschrieben 2. Juli 2003 na ja die eine sieht ja aus wie KLM cs nur mit anderen farben
Runway25 Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Geschrieben 2. Juli 2003 Da geb ich Flusifan recht, ist irgendwie ne Mischung aus KLM n/c und Aer Lingus
Tim Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Geschrieben 2. Juli 2003 Mir gefällt die unterste recht gut. Silber scheint ja im Moment eh ziemlich angesagt zu sein. Deswegen wahrscheinlich auch der Vorschlag von Lila. Aber auch wenn es wirklich die 2. wird, finde ich es trotzdem eine Verbesserung gegenüber der heutigen Lackierung. MFG Tim
Twainmarx Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Geschrieben 2. Juli 2003 Was jetzt schon aus Luxair Kreisen zu hören ist, ist dass sie keinesfalls vorhaben ihr Logo zu verändern, das sollte bei den Vorschlägen schon bleiben. Ob Luxair mehr Passagiere durch eine neue Livery werben kann, stell ich mal so in den Raum. Aber die wo dort vorgestellt wurden, entzücken mich als Luxemburger nicht, da sie mich irgendwie nicht mit dem Land verbinden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.