ChiefT Geschrieben 18. April 2003 Melden Geschrieben 18. April 2003 Erinnert Ihr Euch noch an Otte Air? Offenbar Versuchen es die Initiatoren nochmal: http://www.otteair.de Das Erstaunliche: Man sitzt nun in der Skathauptstadt Altenburg. Man hat offenbar aber nix mit bereits ansässigen Airlines zu tun. Altenburg? Das ist bei Leipzig. Entwickelt sich offenbar zum Zentrum der deutschen Luftfahrt. Air Omega Otte Air nun kommt Ryanair...
TXLGuido Geschrieben 18. April 2003 Melden Geschrieben 18. April 2003 Wenn man sich die "Webseite" so anschaut, kann man kaum glauben, dass es sich dabei um eine richtige Airline handeln kann. So eine unprofessionelle Site toppt sogar noch die aktuelle BerlinGag-Webpräsenz. Eingetragen ist die Domain otteair.de übrigens auf: Name: Mathias Thamm Adresse: Sommerstr. 26 PLZ: 82140 Stadt: Olching Mich erinnert das ganze eher an einen VHS-Kurs: "HTML für Einsteiger" als an einen LCC.
Thomas_Jaeger Geschrieben 18. April 2003 Melden Geschrieben 18. April 2003 Es soll ein relativ reicher Niederländer hinter dem Projekt stehen, der Name ist mir entfallen, ob das allerdings reicht, um eine Airline in die Luft zu bringen ...
ChiefT Geschrieben 18. April 2003 Autor Melden Geschrieben 18. April 2003 Nun, kommt drauf an wie reich er ist. Kann er 10 Mio aus der Portokasse zahlen, dann sollte es kein Problem sein, muß er dafür sein Vermögen verpfänden, dann schon eher.
touchdown99 Geschrieben 18. April 2003 Melden Geschrieben 18. April 2003 Nach dem, was ich so höre, hat bei OtteAir jetzt jemand seine Finger im Spiel, der bereits bei Hahn Air I und anfangs bei Air Omega für Konfusion gesorgt hat....
ChiefT Geschrieben 18. April 2003 Autor Melden Geschrieben 18. April 2003 Fängt der Nachname mit P an? Schreib mal 'ne private message...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.