Gast Swissfighter Geschrieben 20. April 2003 Melden Geschrieben 20. April 2003 --> ZUR UMFRAGE!!!! Bitte nach Gesichtspunkten Design, Funktionalität usw. bewerten und nicht nach persönlichem Gefallen der Airline! Ich habe auch Projektairlines dazugezogen. Sollte ich irgendeine vergessen haben, bitte um Rückmeldung!
Zosel Geschrieben 20. April 2003 Melden Geschrieben 20. April 2003 AerLingus ist definitiv keine Billigairline, sondern vollwertiges Mitglied der OneWorld und in Irland das, was LH in Deutschland ist. Weitere Airline: Now (http://www.now-airlines.com) [ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-04-20 21:11 ]
Gast Swissfighter Geschrieben 20. April 2003 Melden Geschrieben 20. April 2003 Mir ist durchaus bewusst, dass AerLingus kein Billigflieger in dem Sinn ist. So wie ich es aber mitbekommen habe, werden grosse Teile des Kurzstreckenverkehrs aber in der Zukunft wie bei einem Billigflieger bedient. Ein Kollege in Dublin sagte mir, AerLingus wolle den ganzen Kurz- und Mittelstreckenverkehr als Billigairline bestreiten ( mit der neuen Bemalung) und nur im Langstreckenverkehr als normale Airline auftreten. Da AerLingus.com nicht über eine abgespaltete HP verfügt, werde ich diese Morgen durch Now ersetzten.
debonair Geschrieben 20. April 2003 Melden Geschrieben 20. April 2003 Hi, da fehlen mir aber noch einige..... z.B. JET2, VIRGIN EXPRESS, OTTE AIR, KULLAFLYG, AGENT-AIR, AIR-SCOTLAND, BASIQAIR, FLYECO, FLYGLOBESPAN, flyfi, freshaer und und und!!!!! kann dir gerne mal eine komplett liste geben!
Gast Swissfighter Geschrieben 21. April 2003 Melden Geschrieben 21. April 2003 Wäre froh, wenn du mir eine Liste senden könntest. Bitte mit allen Homepageadressen die du kennst! marcjost@bluewin.ch
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.