Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa Flugplan

MatzeYYZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum 20.05. wird die Lufthansa wieder zum regulären Flugplan zurückgehren. Wie ich das dem dem Flugplan von Frankfurt und Lufthansa entnehmen konnte. Sprich zu dem wie er zum 30.03. vorgesehen war, aber auf Grund des Irakkrieges nicht in Kraft getreten ist.

FLY AIR CANADA, ENJOY CANADA!!!!!

Air Canada

Best Airline based in North America

Best Frequent Flyer Program

OAG Airline of the Year 2002

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2003-04-21 11:14 ]

Geschrieben

Ich habe ja auch nur das wieder gegeben was, auf den HP's ist. Aber was ich noch vergessen habe, bei den Flügen in Richtung Asien bleibt es so wie es bisher ist, sprich FRA-SEL bleibt bei A340-300 wie auch FRA-KIX und die bisherigen Frequenzen nach Nagoya auch, was NRT angeht bleibt es so, es hatte sich ja auch nie was in die Richtung geändert.

Hauptsache die Fliegen am 24.05. FRA-YVR mit B747-200 und nicht mit B747-400, weil mit der B747-400 bin ich schon hofft genug geflogen 5x und mit dem -200er noch nie, und viele möglichkeiten wird es dann wohl nicht mehr geben, wenn überhaupt.

FLY AIR CANADA, ENJOY CANADA!!!!!

Air Canada

Best Airline based in North America

Best Frequent Flyer Program

OAG Airline of the Year 2002

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2003-04-21 14:15 ]

Geschrieben

bei der aua ist es so, dass seit anfang dieses jahres der flugplan nicht mehr beim sommerzeit-/winterzeitwechsel geändert wird, sondern auch kurzfristig. momentan hat man den plan bis ende mai ausgearbeitet. daher gibt es danach (nämlich ab juni) bei der aua den "regulären, planmäßigen" flugplan. es ist aber nicht damit zu rechnen, dass dieser tatsächlich so wirklich eintreten wird, die flaute ist ja nach wie vor vorhanden...

erst anfang mai wird entscheiden, auf welchen strecken man wieviel kürzt was die monate juni bzw. juli betrifft...

ich nehme sehr stark an, dass die lufthansa als große schwester ihren flugplan ähnlich anpassen wird. also wäre ich eher vorsichtig mit den vermutungen dass ab juni wieder alles beim alten ist...

Geschrieben

@AirCGN

hast recht, muss aber dann in den letzten 48 Std. passiert sein, die Umstellung im Internet auf die -400er. Da wo ich es nachgeguckt hatte war es noch eine B747-200. Das war es dann wohl, aus der Traum von der B747-200.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...