Zum Inhalt springen
airliners.de

City Connect HAM-RTM 22€

ATmstein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schon wahnsinn, wenn man mal überlegt, wie extrem günstig das fliegen teilweise geworden ist...

Geschrieben

B767, da gebe ich dir recht!! früher musste man ein heiden geld aufbringen um in den süden zu fliegen und heute kann man mal so eben für 20 € ans mittelmeer fliegen. ist echt verrückt, welche möglichkeiten einem jetzt geboten werden, das gute ist das alles in so kurzer zeit zu erreichen ist. irgentwie komisch...

gruss thomas

Geschrieben

Heute habe ich in der neuesten HÖRZU gelesen:

Wie toll es doch ist mit der Bahn nach Mallorca zu fahren, stressfrei, freundlich easy. LOL! icon_razz.gif

Da hiess es dann aber auch das der Normalpreis Köln-Barcelona retour 720€ wäre. Noch Fragen? icon_smile.gif

Geschrieben

Da die Flugnummer von TransTravel Airlines übernommen wurde, scheint da tatsächlich ein Zusammenhang zu bestehen. Lt. amadeus.net finden die Flüge aber nur montags, dienstags, donnerstags und freitags statt, mittwochs dagegen nicht.

Geschrieben

So kommt man an die Tickets:

"...Bis Ende Juni diesen Jahres ist das Ticket von Hamburg nach Rotterdam und zurück für 22 Euro zuzüglich der Flughafengebühren zu bekommen. Die Flüge können telefonisch unter <b>+ 31 10 – 2083600</b> gebucht werden. Weitere Auskünfte sind per E-Mail unter cityconnect@airagencies.nl erhältlich...."

Geschrieben

Ich habe den bereits eine Mail geschickt, aber bisher keine Antwort bekommen (muss wohl sein weil Wochenende ist).

In welcher Buchungsklasse ist dies Special? Die niedrigste, X, und die zweit-niedrigste, Q, ist schon für alle Flüge komplett ausgebucht (laut GALILEO!).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...