Zum Inhalt springen
airliners.de

LowCost nach Malaga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ,

auch wenn ich LowCost Arilines nicht unbedingt mag , bin ich diesen Sommer doch auf sie angewiesen .

Es geht um folgendes :

Ich will diesen SOmmer noch Cadiz (Südpanien ) fliegen . Die nächsten Flughäfen sind Jerez und Malaga . Doch leider weiß ich nicht welche Airline diese Ziele von Frankfurt (Hahn) aus anfliegt , wissst ihr da etwas drüber ?

Mfg Fabian

Geschrieben

Es wird allgemein erwartet, daß 4U in Kürze u.a. Malaga als neues Ziel bekannt geben wird. Flugstart wird dann wohl noch vor Sommer sein. Direkt am ersten Buchungs-Tag könntest Du dann Tickets für 19 EUR bekommen.

4U fliegt zwar ab CGN und nicht ab HHN, dafür wirst Du nach dem Flug die LCC (zumindest 4U) mögen!

Siehe hierzu auch:

http://airliners.de/community/viewtopic.ph...;forum=9&13

Von HHN gibt es glaube ich keine Linienverbindung nach Südspanien, höchstens irgendeinen Charter.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-05-04 14:10 ]

Geschrieben

Air Berlin ist OK, es gibt Essen, Trinken, Zeitung inklusive. Nach AGP ist es einer der normalen Air Berlin-Flüge außerhalb des City Shuttle. Würde auch mal bei HLF (www.hlf.de)nachschauen, die bieten seit einiger Zeit öfter one-ways nach Malaga für 59€, 77 € oder 88 € an.

Im übrigen könntest Du mit Ryanair von HHN via STN nach Jerez fliegen. Die fliegen sa + so ex STN nach Jerez, allerdings wäre als Hinflug nur der Samstag-Flug und für den Rückflug der Sonntag-Flug von den Anschlüssen her machbar.

HHN 1105 - 1120 STN 1555 - 1950 XRY

XRY 1115 - 1315 STN 1625 - 1840 HHN

Natürlich mit dem üblichen Risiko bzgl. der Anschlüsse verbunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...