Zum Inhalt springen
airliners.de

IBERWORLD Flotte

debonair

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, habe eben bei IBERWORLD festgestellt, dass die gar keinen A310 haben- kann mir jemand sagen seit wann?? wohin sind die/der gegangen???

Und seit wann haben die A330-200 UND -300??

vielen dank!

Geschrieben

Wir hatten mal einen Beitrag über einen A 310 der in ZRH abgestellt ist, und eine "EC" reg hat. er steht immer noch dort, und soll eigentlich mal nach Kanada zu einer Gesellschaft überflogen werden. Wir hatten alles herausgefunden, nur finde ich den Beitrag im Moment nicht mehr. Sollte eigentlich unter Planespotter sein. Wenn ich ihn finde, hänge ich den Link hier rein.

Wenn ich mich nicht täusche, ist das einer von Iberworld, aber eben, irren ist manchmal menschlich.

Ich schau mal.....

gruess

hcn_tvs

Geschrieben

@Debonair:

Die Flotte der Iberworld umfasst folgende Maschinen:

7 Airbus A320-214 (879: EC-GZD / 888: EC-GZE / 1130: EC-IMU / 1578: EC-HZU / 1597: EC-IAG / 1657: EC-ICK / 1767: EC-IEQ)

1 Airbus A330-243 (461: EC-IDB)

1 Airbus A330-322 (072: EC-IJH)

Bei der EC-IMU bin ich mir jedoch nicht sicher, ob es sich nur um eine geleaste A320 handelt [von Virgin Atlantic] oder ob die Iberworld gehört.

Zudem erhält Iberworld ende Mai eine weitere A320 (2011: EC-INZ).

EDIT: Die einzige A310 der Iberworld steht momentan in Madrid herum. Angeblich soll sie an Air Plus Comet gehen. Aber da bin ich mir nicht mehr so sicher!

It's all about aviation in Switzerland and Europe

[ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2003-05-12 18:56 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...