debonair Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 hi, habe eben diese neue airline entdeckt: http://www.vikingair.se/DesktopDefault.aspx - kann mir jemand sagen, aus welcher quelle die MD-83 stammen?? Kann es sein, dass hinter dieser airline vielleicht der eine oder andere Pleitegeier aus schweden steckt (Goodjet, Transair, Transjet)????
Jubilee Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 ich kann dir nur was über die swiss erzählen! HB-IUO: Die MD-83 wurde Anfang Mai bereits an die neue schwedische Air Viking abgeliefert. HB-IUN: Diese MD-83 soll ebenfalls an Air Viking gehen; der Zeitpunkt ist noch unbekannt. quelle: http://www.jetstream.ch/
Hias Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Die Airline scheint auch bereits die ersten Flüge durchgeführt zu haben: http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?101538 Gruss Mathias
Iberia Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 @Jubilee: Die HB-IUN wird laut Homepage am 16.05.03 an Viking ausgeliefert. ("The 2nd Aircraft is due to come on line on 16 May 2003.")
ATmstein Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Beide MDs sind in HER stationiert und fliegen von dort aus Charter, u.a. nach GB, Frankreich und Österreich.
flyGR Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Die Gesellschaft arbeitet nach meinen Infos zusammen mit der erst vor kurzem gegründeten griechischen Chartegesellschaft Gee Bee Air. Ich versuche gerade diese Informationen bestätigt zu bekommen und werde es euch natürlich sofort mitteilen _________________ Hellenic and Cyprus aviation info@flyGR.de Das Forum zur griechischen Luftfahrt [ Diese Nachricht wurde geändert von: flyGR am 2003-05-12 21:36 ]
Sabo Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Der Sitz der Airline befindet sich in AThen und auf der HP von denen werden Piloten sowohl für Heraklion als auch für Athen gesucht.
flyGR Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo alter Kumpel! genaugenommen ist die Anschrift der Vikings in Athen die selbige wie die der... genau... der Gee Bee Air!!! Und kurz vor Gründung der Gee Bee kursierten Gerüchte über MD-Maschinen für die Gesellschaft und ich hab noch ein paar andere Sachen!!!
Sabo Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Hellas! Mist warst schneller, war gerade dabei rauszusuchen, wo die Gee Bee ihren Sitz hat .-) . Was hast du denn noch für Infos??? Sind auch Flüge nach Deutschland geplant? Gruß Sabo
flyGR Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Abwarten... aber möglich ist es!!! Ich sag noch so viel, der eine der bei der Gee Bee mit drin ist, der war auch bei der Venus und der Princess an Bord (beide sind Pleite gegangen aber... kommt demnächst alles auch online auf meine Seite ). Beide Gesellschaften waren fleißig auf Routen nach Deutschland aktiv. Aber, wie gesagt, abwarten. Hoffe mehr Infos die nächten Tage zu bekommen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.