Zum Inhalt springen
airliners.de

Rundflüge über DUS mit DE und JU Air

DUS-Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 24/25. Mai findet ja bekanntlich die Mega Feier "Düsseldorf Airport 24h" statt, zu der mehr als 400.000 Besucher erwartet werden.

Nun wurde das Rahmenprogramm bekannt gegeben. Das interessanteste:

Man kann am 24 und 25. Mai jeweils 3 Tägliche Rundflüge ab DUS über Düsseldorf mit der JU52 machen. Der 40 Minuten Flug kostet etwa 175€.

Mehr Infos und Buchungen unter: 0700-52 52 52 00

Thomas Cook Airlines powered by Condor bietet exklusiv am Samstag, den 24. Mai, um 15:00 Uhr einen Rundflug mit einer Boeing 757 an. Der Flug dauert etwa eine Stunde und kostet 49,- Euro für Erwachsene und 39,- Euro für Kinder (bis 12 Jahre).

Weitere Informationen und Buchung unter: 0211-421-79726

Ich glaube ich nehme an dem 757 Rundflug teil!

Mfg

Sebastian Wagner

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DUS-Fan am 2003-05-13 22:41 ]

Geschrieben

Hmm...also der JU52 Preis liegt ja nur sehr knapp unter dem Preis, der für Rundflüge ab Mönchengladbach angeboten wird (auch 40min).

Und Rundflüge mit ner Linienmaschine spar ich mir lieber seit dem AirBerlin Rundflug ab MGL, den fand ich nämlich nicht so prickelnd.

Geschrieben

Naja...zunächst mal die Panne mit den Sitzplatzreservierungen, die zwar online möglich, aber später nichts Wert waren denn geboardet wurde nach dem Reinrennprinzip.

Dann war die ganze Zeit starke Bewölkung, sodass man fast nichts sehen konnte....schon garnicht von den Gangplätzen.

Naja...irgendwie hats das Geld nicht gelohnt....find ich!

Geschrieben

Hallo!

Hmm...., scheint ja mal ne richtige Attraktion am Flughafen Düsseldorf zu werden. Also hinfahren werde ich wahrscheinlich schon, aber ob ich auch fliege weiß ich noch nicht. Der Rundflug mit der JU-52 ist mir zu teuer und mit einer stinknormalen 757 muss ich nicht unbedingt nen Rundflug machen, zumal ich für weniger als 45€ einen Returnflug in viele europäische Städte bekomme.

gruß

phil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...