Hame Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Geschrieben 14. Mai 2003 Habe heute das Gerücht gehört, daß KLM überlegt, die Strecke AMS-BRE - trotz über 100.000 Paxe jährlich - einzustellen. Angesichts der Nachrichten über das jüngste wirtschaftliche Ergebnis der KLM kann ich mir gut vorstellen, daß die KLM ähnlich der LX massiv Strecken abbauen/ausdünnen wird. Weiß jemand was genaueres? [ Diese Nachricht wurde geändert von: Hame am 2003-08-19 13:31 ]
ATmstein Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Geschrieben 14. Mai 2003 Heftig, damit hätte BRE dann seine letzte internationale Linienairline verloren, da BA ja schon definitiv einstellt. Hinzu kommt, das die AMS Route die älteste des Airports ist.
Blue-Sky Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Geschrieben 14. Mai 2003 uahh... Klingt ja übel. Ich könnte mir aber vorstellen, dass OLT die Strecke übernehmen wird. Wenn die Strecke ganz gut laufen soll, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Wegen der London Route habe ich gehört, dass Air Berlin oder so in Verhandlungen mit Bremen Airport stehen soll. Stand im Weser Kurier wenn ich mich net komplett irre. Naja, immerhin geht es ab Bremen jetzt nach Toulouse und Neapel (OLT Saab 2000).
Hame Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2003 @ATmstein Wie kommst du drauf, daß BA entgültig BRE abgibt? Im Moment sind über British Airways HP für den Winter noch 2 Flüge tgl. (WE eingeschränkt) mit 734 nach LGW ab 35Euro oneway buchbar.
ATmstein Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Geschrieben 15. Mai 2003 Das die noch buchbar sind, wusste ich nicht. Das LJ meldete vor einem Monat, das BA ab Winter einstellen würde.
Hame Geschrieben 19. August 2003 Autor Melden Geschrieben 19. August 2003 KLM stockt wieder auf 4 Verbindugnen ab September auf - eine Verbindung (ab BRE 11.30h) wird dann sogar von F50 auf F70 upgegraded.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.