Zum Inhalt springen
airliners.de

SkyEurope nach London und Paris aus Bratislava

Gast hedavid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SkyEurope fliegt ab Juli je dreimal pro Woche von Bratislava nach London (Stansted) und Paris (Orly). Damit können also demnächst auch Briten und Franzosen mit dem Ziel Wien plötzlich in der Slowakei nach den Papieren gefragt werden, da SkyEurope sich die Airport-Bezeichnung ja von Ryanair abgesehen hat und Bratislava als Wien/Bratislava ausgibt. Geflogen werden soll mit einer Boeing 737-500.

Genaueres in der offiziellen Pressemitteilung http://www.skyeurope.com/actualnews.php?la...m=2&aid=318

Geschrieben

Richtig lustig wird es doch erst ab dem 01.04.2004. Ich vermag mir kaum vorzustellen mit welch geringen Kosten SkyEurope arbeitet. Auch wenn Ihre Kapitalkosten vermutlich deutlich höher liegen werden, so sind viele andere Kosten erheblich niedriger. Damit könnten Sie m.E. innerhalb der EU für Aufregung auf einer Menge Strecken und in so mancher Airline-Zentrale sorgen.......

Geschrieben

Habe das erste Bordmagazin von NE bei mir und dadrin enthalten ist auch die übliche Landkarte mit deren Zielen...im gegensatz zu andere Bordmagazinen auch mit demnächst geplanten Routen: ROM, VCE,WAW,PAR,BRU,LON und AMS sollen demnächst angeflogen werden.

Für einen Lo Co Carrier finde ich das dreisprachige Magazin übrigens sehr gut gelungen. Neben den üblichen Destianation Reports gibt es auch noch ein Interview mit dem Busunternehmer der die Paxe von VIE nach Bratislava fährt, Rezepte und einen Test von Laptops.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...