CGN-PAX Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Geschrieben 14. Mai 2003 Habe mir einen Flug am Freitag um 09:55 hin (11:00 an) und rück um 13:50 (an 14:55). Ist schon mal jemand im Genuss der Verspätung bei der DBA gekommen ? ... Meine Flugzeiten liegen recht nah aneinander. Bisher war bei 4U und HXL immer alles pünktlich. Gibt es Sitzplatzreservierungen auf der Strecke ggf. irgendein Service ? Viele Fragen ... einfach der Neugier her ...
debonair Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Geschrieben 14. Mai 2003 Hi, mehr dazu kannst du in meinem Tripreport lesen! Vorweg, mein letzter DBA-Flug wurde gestrichen, das personal wollte zuerst keine umbuchung vornehmen-dann doch auf eine frühere maschine. die wiederum war um 60Min. verspätet! Kein Service, es sei denn, du hast genug Bargeld dabei! Am Flughafen bekommst du einen festen Sitzplatz zugewiesen- wer zuerst kommt, hat gute chanchen einen guten platz zu erwischen! VIEL SPASS!!!
Gast muccgn Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Geschrieben 15. Mai 2003 Guten Morgen, ich bin recht of zwischen MUC und CGN unterwegs und kann eigentlich über Verspätungen nichts berichten, da sie mir bislang so gut wie gar nicht passiert sind. Flugstreichungen hatte ich auch noch nicht. Der Service ist sehr freundlich, kostet aber halt was. Cheers
DUS-Fan Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Geschrieben 15. Mai 2003 Ich bin auch schon mehrmals mit DBA geflogen. (Viermal) (Allerdings immer DUS-MUC) Habe bisher nur positives erlebt, das der Service was kostet ist ja wohl normal bei dem geringen Flugpreis. Zur Verspätung: Ich glaube gar nicht mal, das immer DBA schuld an Verspätungen ist! Die Flughäfen haben auch einen großen Teil daran. Ab DUS z.B. sind 3 von meinen 4 Flügen immer pünklich gestartet. In MUC jedoch 0 von 4.
CGN-PAX Geschrieben 16. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2003 Flug war gut. Service war OK, auch die Sitzplatzreservierung war angenehm, allerdings sieht man den Flugzeugen das Alter ein wenig an. Gut ist insbesondere der Flug ab DUS. DBA sollte in Zukunft auch mal Maschinen von DUS nach NCE einrichten. War tolles Flugwetter, fast wolkenlos. Habe hin auf 03A und rück auf 02A gesessen. TXL ist ja echt ein oller Flughafen. 80er Jahre Stil, klein und nix zum spotten. Besuchterterasse ist wegen Bauarbeiten bis August geschlossen... geht nix über DUS, obwohl ich auch CGN schätze. Fazit: Insgesamt empfehlenswert. Bessere Maschinen bieten allerdings 4U und HLX. FR werde ich erst bald kennenlernen. Top ist auch Air-Berlin. Preise für Service (bei Air Berlin inkl.) sind fast alle identisch ... zumindestens nichts überteuertes. Noch was zu den 4U Athen-Preisen: Scheint keine 19 € Plätze mehr zu geben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.