Gast 4uflyer Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 Hi, kann mir jemand sagen, wie gut das mit der Sitzplatzreservierung bei LTU funktioniert?? Ich habe mir die LTU-Card bestellt mit welcher ich Online per Formular einen Flugzeugbereich angegeben kann (vorne/mitte/hinten, Gang/Fenster). Weiss jemand, ob dabei spezielle Reihenwünsche berücksichtigt werden, wenn man sie bei den Bemerkungen angibt??? Ich hab leider im Flieger das Problem, dass ich zwar mit meinen 190cm des öfteren "erste" Reihen angeboten bekam wegen der Beine. Aber das ist für mich ungemütlicher als hinten, da ich auch relativ "breit" bin und ich dann wegen der Tische in den Lehnen Probleme kriege. Daher würde ich gerne im A330-200 F/C der Ltu die Reihe 9 A+C für meine Freudin und mich reservieren, da ich dann wenigstens ungestört mit der Lehne nach hinten kann (wegen der Tür dahinter). Hat jemand Erfahrung mit den Plätzen, bzw. ob die bei so einer Begründung die Reihe festmachen????
Zulu Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 4uflyer, wenn Du Deine LTU Card schon hast, würde ich einfach mal bei der LTU Reservierung anrufen und probieren ob Du die gewünschten Plätze so telefonisch buchen kannst.
debonair Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 ACHTUNG!!! wo eine tür hinter ist, lässt sich der sitz NICHT verstellen!! Bei LTU A330 (wenn ich mich richtig erinnere) ist hinter der reihe 9 und tür eine wand-also keine rückenlehnenverstellung!!! Am besten ist der Notausgang, aber eine Reservierung ist dort nicht möglich.
A330-300 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Geschrieben 22. Mai 2003 @ 4Uflyer: Wenn Du die LTU Servicezentrale anrufst, kannst Du Deinen Platzwunsch bis 4 Tage vor Abflug genau angeben, z.B. 9A und 9B, jedoch keine Emerg.-Exit-Seats. Per Formular geht das nicht. EDIT: Wenn Du den Platzwunsch unter "Bemerkungen" in das Formular einträgst, mag es evtl. auch funktionieren, aber telefonisch ist besser. Wenn die Plätze schon vergeben sein sollten, kannst Du direkt mit der freundlichen Dame nach Alternativen suchen. _________________ "Der Anfang jeder Katastrophe ist 'ne beschi***ne Vermutung." [ Diese Nachricht wurde geändert von: A330-300 am 2003-05-22 11:23 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.