NG-SNL7 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 weiß jemand warum heute (19.5.) alle flüge nach thira verspätet sind? alle abflüge werden erst in den späten abendstunden erfolgen...
Gast CC Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 Hallo zusammen! Sind die Flüge nach Thira von allen Airports gestrichen? Ich war schon mal dort und weiß daher, dass es da manchmal richtig windig sein kann... Es gibt außerdem nur eine runway (ich glaube: 2200m)! Welche Airlines fliegen denn da hin (Linie oder Charter)? Mfg Alex
Gast CC Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 @NG-SNL7: Kannst du mir mal die Quelle mitteilen? Danke Mfg Alex
Iberia Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 Nach Thira (Santorini) fliegen fast alle Charter-Airlines (LTU, Thomas Cook, Aero Lloyd, Hapag-Lloyd,...).
Gast CC Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 Auch wenn da jetzt (warscheinlich) gutes Wetter ist, fliegen heute bzw. in diesem Monat doch nicht so viele Airlines dorthin, oder? Ich meinte mehr, wer "jetzt schon" da hin fliegt? Mfg Alex [ Diese Nachricht wurde geändert von: CC am 2003-05-19 17:34 ]
touchdown99 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 In Griechenland wird heute gestreikt. Die Flughäfen betrifft das in sehr unterschiedlichem Ausmaß. Betroffen ist zB auch Zakynthos.
Sabo Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 Jepp, in Griechenland wurde mal wieder gestreikt. Hatte heute Kunden auf einer DUS-JMK Maschine, die wurde ganz gestrichen und der Reiseveranstalter hat sie nach Hause geschickt und die sollten sich am Telefon bereit halten. Der Veranstalter konnte aber auch nicht garantieren, dass der Flug überhaupt noch durchgeführt werden wird, naja, bin mal gespannt, was aus den logischerweise sehr verärgerten Paxe wird.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.