MHowi Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 Am Mittwoch morgen fliege ich in den Urlaub. Algarve ist angesagt, mit AB von DTM. Ich bin ja nun schon viel geflogen, aber einen Vorabend Check In habe ich noch nie in Anspruch genommen. Da unser Flug aber bereits um 6:10 startet und ich es nur 5 Min bis zu Airport habe, will ich diesen Service in ASnspruch nehmen. Meine Frage: Wenn ich am Vorabend einchecke, ist das ein ganz normaler Checkin oder muss ich mich dann am nächsten Morgen auch nochmals am Schalter melden? PS: Mein erster Flug mit Air Berlin Card, habe mir die geholt weil ich LH M&M bei dem Angebot ab Dortmund wohl nur noch ab und zu nutzen kann (und meine Statusmeilen dann wohl bald verliere ), sehr flexibel sind die aber auch nicht, wollen mir meine bisherigen Flüge in diesem Jahr nicht nachträglich gutschreiben (3xVIE,1xZRH)
debonair Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 Nope, du kannst am Vortag zwischen 18 und 21uhr einchecken! am nächsten morgen dann straight zum gate! aus eigenem interesse, wer sagt denn, dass man die flüge nicht gutschreiben kann???
MHowi Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2003 Natürlich AB, die Flüge habe ich aber alle vor dem Kartenantrag durchgeführt. Sind eben ein bischen sturr. Ganz interessant: Ich habe die AB-Flüge gemeinsam mit LH-Flügen gebucht. Über M&M werden diese AB-Flights sogar aufgeführt (natürlich ohne Meilen). So erfährt LH eben auch etwas über Flüge mit der Konkurrenz. Danke für die Antwort [ Diese Nachricht wurde geändert von: MHowi am 2003-05-19 20:23 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.