viasa Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Geschrieben 24. März 2004 Hier die letzten 10 Bestellungseingänge der A310: 04.08.97: 1 Stück: Uzbekistan Airways 18.04.97: 1 Stück: Uzbekistan Airways 11.10.96: 6 Stück: VASP [cancelled] 11.10.96: 2 Stück: Ecuatoriana [cancelled] 11.10.96: 2 Stück: LAB Airlines [cancelled] 31.12.95: 2 Stück: Yemenia 31.01.95: 2 Stück: Biman Bangladesh 31.03.93: 2 Stück: Singapore Airlines 22.03.93: 1 Stück: PIA Pakistan ??.01.93: 1 Stück: PIA Pakistan [ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2004-03-24 18:48 ]
EDGE-HT Geschrieben 24. März 2004 Melden Geschrieben 24. März 2004 A-300-600 und A-310-200/300 und die A-300-600ST besitzen alle Glascockpit.
Gast A319-100 Geschrieben 24. März 2004 Melden Geschrieben 24. März 2004 Hi! An den A310 wird aber bestimmt noch gut an den Ersatzteilen verdient...
ATN340 Geschrieben 24. März 2004 Melden Geschrieben 24. März 2004 @A319 Stimmt, bei der Anzahl an Acft IN OPERATION wird bestimmt noch ein guter Ersatzteilmarkt existieren. @EDGE Glascockpit hin oder her Wenn der Vogel ein bestimmtes Alter erreicht hat (eine bestimmte Flugstundenzahl und/oder Anzahl an Flugcycles) ODER sein Zustand eine wirtschaftliche Ueberholung und Wiederinbetriebnahme nicht mehr zulaesst (siehe Nigeria Airways A310) wird er verschrottet. Einfache Wirtschaftsrechnung: Was weniger Kosten verursacht wird gemacht, siehe Versicherungsschaeden!
EDGE-HT Geschrieben 24. März 2004 Melden Geschrieben 24. März 2004 Das ist mir schon klar, aber ich wollte damit andeuten, dass der Airbus A-310/300-600 sooo alt nicht ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.