Zum Inhalt springen
airliners.de

Emirates - Wien!?

Gerry

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lt. einem Interview eines hochrangigen Emirates Vertreters soll Wien im nächsten Jahr von Emirates in den Flugplan aufgenommen werden.

Gibts dazu schon was genaueres?

Welche Maschinen, mit wievielen Umläufen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gerry am 2003-05-21 11:39 ]

Geschrieben

Emirates-Chief Director Tim Clark schließt in diesem Artikel eine tägliche Rotation nicht aus. Auch Prag und Budapest stehen dann auf der Liste der anzufliegenden Ziele.

@Gerry

Wenn Du mir per PM deine email-Adresse zukommen läßt, schicke ich Dir den gesamten Artikel.

Geschrieben

@Andi007

Laut Emirates hat VIE Top-Priorität im nächsten Jahr.

Geschrieben

Dass mal Emirates kommt nach VIE war wohl absehbar. Schließlich boomt Dubai auch ab Österreich.

Das mit der Vermutung vom drohenden Konkurs der AUA halte ich echt für einen großen Schmarrn. Wo man da eine Verbindung sehen kann, möcht ich auch mal wissen? Auch wenn Air Slovakia 10 am Tag von Bratislava nach VIE fliegen würde, hieße dass noch lange nicht, dass es wegen eines Konkurses der AUA sei...

Geschrieben

Aus dem Planungsbüro nach meiner Anfrage nach VIE,Budapest und Prag.

The destinations you've mentioned are part of the long-term plans but i don't see them being added anytime in the next couple of years. European routes that are likely to take greater priority include Madrid, Barcelona, Amsterdam, Geneva, Glasgow, Dublin
Geschrieben

@Andie007

Man könnte jetzt natürlich darüber diskutieren, welche Aussagen mehr Wert haben: Die von Scheich Amehd bin Saeed Al Maktoum, dem Gründer und Chef der Airline, sowie seinem Chief Director Airline, Tim Clark - bei einem persönlichen Gespräch in Dubai. Oder die von einem Untergebenen (im Planungsbüro?) bei einem Anruf. Ich würde mal sagen - abwarten und Tee trinken. Wir werden sehen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wings am 2003-05-22 21:14 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...