Zum Inhalt springen
airliners.de

20 EUR Rabatt auf alle Flüge bis 13. Juli bei HLX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Kunden,

wir sagen Danke fuer ueber eine Million verkaufte Tickets!

Wir bedanken uns bei Ihnen mit einem zwantastischen Rabatt: Fuer alle Fluege bis zum 13. Juli zahlen Sie 20 EUR pro Flug weniger wenn Sie vom 23. Mai, 6 Uhr, bis zum 26. Mai, 14 Uhr, online buchen unter: http://www.hlx.com. Beispiel: Bei einem Hin- und Rueckflug fuer 2 Personen sparen Sie 80 EUR.

Sport-, Film- und Modefreaks kommen im Juni und Juli besonders auf ihre Kosten. Hier sind unsere Tipps:

GROSSER SPORT IN MANCHESTER UND LONDON

Vom 22. Mai bis zum 1. Juni steht Manchester Kopf. Rund um die sportlichen Highlights Great Manchester Run und das UEFA Champions-League-Finale steigt die Party in der gesamten Stadt. Sportlich geht es auch in London zu: Vom 23. Juni bis zum 6. Juli finden in Wimbledon The Lawn Tennis Championships statt: Seit 1877 treffen sich hier die besten Spieler der Welt.

FUSSBALLFIEBER AUCH IN MADRID UND REUS/BARCELONA

Im Juni endet die spanische Fussball-Saison. In gleich drei Stadien feuern die Madrilenen jedes Wochenende im Juni ihre Mannschaften an. Einer der erfolgreichsten Fussballclubs der Welt, der FC Barcelona, kickt mindestens jedes zweite Wochenende in seinem grandiosen Stadion Nou Camp.

HEISSE KUNST- UND KULTUR-EVENTS IN AVIGNON UND CANNES

Noch bis zum 25. Mai das absolute Muss fuer Society-Loewen - nichts wie hin zum 56. Festival de Cannes: Filme, Promis, Sternchen und wilde Partys. Und vom 7. bis 15. Juli steigt das Festival d'Avignon: Frankreichs bedeutendstes Tanz- und Theaterfestival ist das Kulturereignis in der Provence.

SEGELN, KUNST UND MODE IN BELLA ITALIA

Sizilien segelt! Vom 7. Juni bis zum 5. Juli kreuzen die Segler und Skipper in mehreren Etappen einmal rund um die Insel mit rauschender Abschlussparty im Sporthafen von Salina. Moderne Kunst in Venedig: Alle zwei Jahre findet die internationale Kunstschau Biennale di Venezia mit zahlreichen Ausstellungen statt sie startet am 15. Juni und geht bis zum November. Der Pflichttermin fuer Fashion Victims: Vom 1. bis 3. Juni findet in Mailand die Internationale Modemesse statt.

War ein heisser Tipp fuer Sie dabei? Viel Spass mit unserem Dankeschoen-Rabatt wuenscht Ihnen das Team von Hapag-Lloyd Express.

Quelle: Newsletter von HLX

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-05-22 20:22 ]

Geschrieben

das mit der rabatt-aktion kommt mir irgendwoher bekannt vor, woher die das wohl haben, ..... ach ja genau, ryanair hat das in letzter zeit öfters mal gemacht.

Geschrieben

Sollte HLX das wirklich auf allen Flügen so durchziehen (und sich zwischenzeitlich im Buchungssystem nichts mehr ändern), feiern wir morgen Weltpremiere:

Die ersten Flüge, für die man sogar Geld für's mitfliegen bekommt. Und zwar auf der Strecke MAN - CGN gibt es derzeit noch etliche 19,99 EUR Tickets (8. - 10. Juli) und morgen dann somit für -0,01 EUR.

Allerdings glaube ich nicht so ganz daran.

Geschrieben

ACHTUNG

Den Rabatt gibt es nur in einer speziellen Buchungsmaske, die man per Klick auf den "Jetzt Buchen" Button links oben auf der Homepage bekommt.

Die im vorigen Beitrag angesprochenen MAN-CGN-Flüge gibt es dann doch "nur" für +0,01 EUR.

Geschrieben

Was ist denn bei denen los?

Die Buchungsmaschine läuft im Moment fehlerhaft. Trotz Online-Bestätigung werden die Buchungen kurz danach per Email abgelehnt, weil ein Fehler beim Zahlungsvorgang aufgetreten ist (sowohl bei VISA als auch bei Lastschrift von 2 verschiedenen Konten!).

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-05-23 06:31 ]

Geschrieben

Vielleicht schlafe ich ja noch, aber wo ist dieser "jetzt buchen"- Button?

Geschrieben

Sie scheinen den Fehler bemerkt zu haben - hinter dem Button liegt im Moment kein Link.

@muccgn

Links von der Landkarte ist der große Aufmacher (wo hlx sonst für preise ab 19,99 wirbt). Vielleicht hast Du Cache-probleme. Gehe einfach auf die hlx Startseite und drücke dann auf die F5 taste. Dann solltest Du den gelben Button nicht übersehen können.... er funktioniert in diesem Moment nur halt nicht icon_smile.gif

EDIT:

Habe beim Surfen auf hlx.com einen Link gefunden, der zu einen pop-up mit Rabattbuchung führt. Hat alles geklappt und die Bestätigung ist auch schon da. Der Link auf der Startseite klappt immer noch nicht icon_smile.gif

P.S.: Ist der Flug den ich eigentlich mit dba machen wollte - aber da ist der Coupon bis heute nicht da und selbst mit ist hlx + Rabatt billiger icon_smile.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AvroRJX am 2003-05-23 12:43 ]

Geschrieben

Ich glaub, es geht denen zu gut!

Da herrscht ja das reinste Chaos.

Gerade kam die Buchungsbestätigung für den ersten und zweiten Versuch sowie den vierten zu einem Ersatztermin heute morgen, die alle abgeleht wurden. Zitat aus der Email: "Ein Beförderungsvertrag ist daher nicht zustande gekommen".

Ich bin also derzeit zweimal auf die selben Flüge gebucht. Die Anerkennung der ersten Buchung lasse ich ja noch gelten (da ich nicht anderweitig untergekommen bin).

Für alle weiteren Versuche (mal sehen wann die Bestätigung für Nr. 3 noch kommt) zahle ich keinen Pfennig.

Geschrieben

Ziemliches Chaos in der Tat. Bei LTN hatte es heute mittag auf praktisch allen Flügen Ende Juni einen Preis von 299 € abzgl. 20 € Rabatt = 279 €. Bei aller Sympathie ist es nun völlig ausgeschlossen, dass HLX's zweitschwächste Strecke auf allen flügen praktisch ausgebucht und deshalb nur noch die teuerste Buchungsklasse offen sein soll. Bei manchen anderen Zielen habe ich nach der Struktur der mir gemachten Angebote das ungute Gefühl, dass da der Ausgangspreis zum Teil vor der Rabattaktion künstlich auf 49.99 € oder 59.99 € gehoben wurde.

Geschrieben

Das Chaos geht weiter.

Eben erhielt ich folgende Email:

Lieber Kunde,

vielen Dank fuer Ihre Buchung. Bedauerlicherweise kann der Samstag- Flug/Fluege nicht wie geplant durchgefuehrt werden. Wie bieten Ihnen statt dessen folgenden Flug/Fluege an:

Fluege SAMSTAG

Hamburg-Koeln ALT: X3 3101 08.10 - 09.10 Uhr

NEU: X3 3103 12.10 - 13.10 Uhr

Koeln-Hamburg ALT: X3 3100 06.45 - 07.45 Uhr

NEU: X3 3102 10.10 - 11.10 Uhr

weitere Fluege samstags:

Hamburg-Koeln X3 3105 17.30 - 18.30 Uhr

Koeln-Hamburg X3 3104 16.00 - 17.00 Uhr

Gerne koennen wir Sie im Rahmen der Verfuegbarkeit in unserem HLX-Servicecenter 01805 - 093509 ( dtms, 0,12 cent/min) auf einen anderen Flug am selben Tag umbuchen. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie den Flug aufgrund der geaenderten Zeit nicht in Anspruch nehmen koennen; Sie erhalten dann den Flugpreis erstattet.

Weitere Fluege aus unserem Flugplan sind:

Fluege Montag - Freitag:

Hamburg-Koeln X3 3101 08.10 - 09.10 Uhr

Hamburg-Koeln X3 3103 12.10 - 13.10 Uhr

Hamburg-Koeln X3 3107 20.25 - 21.25 Uhr

Koeln-Hamburg X3 3100 06.45 - 07.45 Uhr

Koeln-Hamburg X3 3102 10.10 - 11.10 Uhr

Koeln-Hamburg X3 3106 19.00 - 20.00 Uhr

Fluege Sonntag:

Hamburg-Koeln X3 3103 11.35 - 12.35 Uhr

Hamburg-Koeln X3 3107 20.25 - 21.25 Uhr

Koeln-Hamburg X3 3102 10.10 - 11.10 Uhr

Koeln-Hamburg X3 3106 19.00 - 20.00 Uhr

Wir danken fuer Ihr Verstaendnis und freuen uns, Sie an Bord begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Hapag Lloyd Express-Team

An für sich nichts ungewöhnliches. Allerdings habe ich meinen Flug für den 3. Mai gebucht und war schon längst in HAM.

Durch die Streichung des Morgenfluges ist HLX damit für Samstag-Tagesausflüge gar nicht mehr zu gebrauchen.

Geschrieben
kann es vielleciht wirklichs ein, dass HLX die preise vorher wirklich knstl. erhöht, vor dem 20€ Rabatt!!!

Meine Beobachtung war folgende:

Freitag Morgen 6:xx kosteten die von mir beobachteten Flüge nach bzw. von HAM mit Rabatt 9,99 EUR, von MAN gab es Flüge für 0,01 EUR. Im Vergleich zum Vortag wurde hier nichts angehoben.

Als ich Mittags nochmal reingeschaut habe, kosteten alle diese Flüge 19,99 EUR. Ob da jetzt wirklich so viele Leute einen Flug (vor allem MAN-CGN) zu einem Termin gebucht haben, den vorher keiner wollte?

Allerdings kommt noch das Zahlungsproblem und die folgenden Doppelbuchungen zum tragen.

Deshalb ist es schwer zu beurteilen, was da wirklich war.

Geschrieben

Ich würde sagen: GIGANTISCHES Chaos!!!!

Habe soeben eine email gefunden - Flugzeitenänderungen für Samstagsflüge zwischen CGN und TXL.

Mein Problem: Ich habe keinen Samstagsflug bei hlx anzustehen!!! (oder sind Feiertagsflüge bei hlx jetzt = Samstag und nicht = Sonntag?)

Nebenbei bemerkt: Mein einziger Samstagsflug auf der Relation ist mit dba. icon_smile.gif

Geschrieben

Jetzt muß ich HLX aber auch mal loben:

In Bezug auf mein Post

Gerade kam die Buchungsbestätigung für den ersten und zweiten Versuch sowie den vierten zu einem Ersatztermin heute morgen, die alle abgeleht wurden. Zitat aus der Email: "Ein Beförderungsvertrag ist daher nicht zustande gekommen".

Ich bin also derzeit zweimal auf die selben Flüge gebucht. Die Anerkennung der ersten Buchung lasse ich ja noch gelten (da ich nicht anderweitig untergekommen bin).

Für alle weiteren Versuche (mal sehen wann die Bestätigung für Nr. 3 noch kommt) zahle ich keinen Pfennig.

habe ich denen am Freitag noch ein Fax geschickt und um kostenfreie Stornierung der Doppel- bzw. Ersatzbuchung(en) gebeten. Heute kam dann die Email, daß die entsprechenden Buchungen storniert wurden sowie eine Entschuldigung für den Fehler.

Auch wenn es im System manchmal hapert, der Service der Mitarbeiter ist einwandfrei!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...