Zum Inhalt springen
airliners.de

Schlechteste Gesellschaft?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OK,jetzt hatten wir beste Gesellschaften,was sind die schlechtesten Gesellschaften?Mein Favorit ist Pegasus Airlines (siehe beste Gesell.)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Shorouk_a320 am 2002-04-08 20:30 ]

Geschrieben

Momentan, wohl oder übel LH und HF! LH, weil der Service echt saumässig geworden ist, zumindest in der eco!

Und bei HF fühl ich mich wie in ner Konservendose! Da macht mir der Flug auf die Kanaren schon keinen Spass mehr!

Geschrieben

Ja da muss ich ChrischMue zustimmen,bei HF habe ich schon von vielen gehört das alles zu eng ist.

Geschrieben

HF ist besser als ihr glaubt.

Ihr seit doch nur DE geflogen.

Dann flieg noch mal mit einer englichen fluggesllschaft.

ich habe fertig

Geschrieben

Olympic, Qantas, LH ( wenn die mittlerweile noch schlechter sein sollen ! )

Bei allen drei einfach schlechter Gesamtservice, unfreundlicher Personal, negative Einzelerlebnisse

Geschrieben

(alte) Lauda Air mit unfreundlichen, absolut "tussihaften" "hachichbinsogut" Flugbegleiterinnen, die es nicht mal geschafft haben, die Türe zuzukriegen und saumäßig eng bestuhlte (737-300: 145, 737-400: 164) Flieger!

Geschrieben

LH (DE):

Wenn ich ausdrücklich einen Flug mit CONDOR gebucht habe, will ich nicht mit einer schrottreifen A300 fliegen.

Somit beide. Ablage P

Geschrieben

Wenn ich nach meinem vorletzten Flug mit HF urteile, dann die HF. Sicherheitsrisiken zuhauf. Steward konnte bei der Demo nicht die Schwimmweste richtig anlegen und machte dann auf Clown. Beim Einchecken in MUC wurden gehbehinderte Senioren an die Notausstiege plaziert, die diskutierten die ganzen Flug über, was sie wohl zu machen hätten im Ernstfall. Zumindest fanden sie keine Lösung wie der Notausstieg über den Flügel zu öffnen sei. Außerdem waren sie entsetzt, dass ihre Gehhilfen overhead gestaut wurden. Das problem liegt aber wahrscheinlich beim Ground Staff in Muc. Ansonsten war ich bisher immer ganz gut zufrieden mit der HF. Wenn ich eine schlechtes Gesellschaft wählen solltem, dann die DE - unfreundlich, schlecht informiert über Zielorte, eng, langsames Boarding sowie auf Linie die LH und AA im jeweiligen Domnestic-Bereich.

@IL62

Wieso die QF? Habe die in hervorragender Erinnerung von 1992 und 1996.

Gast Sascha153
Geschrieben

Also so pauschal kann man das nicht immer sagen, oben wurde Condor genannt. Ich bin letztes AJhr mit Condor zu den Kanaren geflogen und das war einfach ein super service, flug...

Es gab 3 oder 4 mal getränke(öfter wenn man wollte), mittendrin erdnüsse und am ende konnte man sich noch irgendeine schokolade aussuchen. kostenlos alles natürlich. in cockpit durfte man zu der zeit auch, wenn man freundlich fragte und die stewardessen waren auch super freundlich.

natürlich kann man mal nen schlechten tag erwischen, dass es mal was turbulent vor geht, aber das kann und tuts bei jeder airline.

aber jeder macht ja seine eigenen erfahrungen. es kann auch bestimmt jemand was schlechtes über DE sagen, muss jetzt aber nicht sein:-)

cu Sascha

Geschrieben

Ich habe zweimal schlechte Erfahrungen mit Germania gemacht. Beim ersten Mal haben meine Frau und ich zusammen das Essen bekommen. Sonst kein Problem, wir hatten aber unseren einjährigen Sohn auf dem Schoss. Und das bis nach Lanzarote. Nacheinander gibt es nicht war die lapidare Antwort darauf, ob Sie uns nicht ein Essen später bringen können. Beim zweiten Mal (es war der Rückflug) haben die Flugbegleiterinnen es geschafft, unseren Sohn so anzustoßen, dass er aufgewacht ist.

Eine Entschuldigung gab es nicht.

Geschrieben

naja hab jetzt nicht wirklich schlechte erfahrung außer einmal mit canadian und einmal BA naja und wohl oder übel AT nachdem man nciht erfährt von zwischenlandungen

Geschrieben

also einen so richtig schlechten flug hatte ich bisher noch nicht (zum glück!), aber wenn ich so an das essen an bord der air europa denke, also unser nachbarhund kriegt was besseres!

Geschrieben

Also, die HF wird's wohl sein. Einfach vieeel zu eng in den B737! Und das im Urlaub! In den USA vielleicht USAirways, die haben meine Tasche zerrissen (höchstwahrscheinlich). Was ist AT?

Geschrieben

Die Airlines, die ich bisher geflogen bin, würde ich in etwa so bewerten, bis 5 Sterne:

Air Europe Eco: ***

Air France Eco: *

Austrian Airlines Eco: ***

Aviaco Eco: ***

Balair Eco: ****

Crossair Eco: ***

Edelweiss Air Eco: **

Edelweiss Air Biz: ****

jetBlue Airways Eco: *****

Rheintalflug Eco: *****

Royal Air Maroc Eco: *

Swissair Eco: ****

Swissair Biz: *****

TEA Switzerland Eco: ***

TransAer Eco: *

Tunis Air Eco: *****

Geschrieben

schlechte erfahrung hab ich mit Flightline gemacht (ZRH-STN-ZRH). sehr eng, unfreundlich.

@thomas jäger: edw hat in der eco sicher mehr als 2 sterne! vor allem der service ist bei edw absolut super (für charterflüge). es gab sogar schokoladeneis und immer zu trinken (nicht nur wasser). die flugbegleiter sind sehr freundlich. die piloten begrüssen jeden passagier persönlich beim einsteigen.

Geschrieben

auch ich hab bis jetzt keinen wirklich miesen Flug erlebt, nur bei LH hats mir nicht so gefallen...

So, und jetzt schau ma mal ob die signatur funktioniert...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...