APTSLOT Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Ab heute 18:00 bis 02.06.2003 Billigtickets für €19,99 bei : http://www.focus.de/hlx as
Gast Max_Pflaum Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 ich wollte dies soeben auch hier veröffentlichen... Naja, auf jeden Fall habe ich mir mal nen Flug VCE-HAJ-VCE gebucht, da ich in der Zeit eh in Venedig bin und ich unbedingt mal nach HAJ fliegen wollte. Hoffentlich setzen die da dann die 735 ein, die fehlt mir von den 737ern noch... _________________ http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=1122 [ Diese Nachricht wurde geändert von: Max_Pflaum am 2003-05-26 18:35 ]
Zosel Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Danke für den Tip. Ich habe mir einen CGN-CIA-CGN Tagestrip für 39,98 EUR gesichert (derzeitiger Normalpreis: 114,98 EUR).
APTSLOT Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Ich kann mich täuschen, aber ich meine , dass HLX KEINE 735 einsetzt - nur 73G und 734 as
Iberia Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 @APTSLOT: HLX setzt 734, 735 und 73G ein. Die ehemaligen ST-Flugzeuge (D-AGE.) sind 73G, die D-AHLL ist eine 734 und die D-AHLN eine 735.
Andie007 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Hab mal für den 28.6 einen Tagestrip nach Rom gebucht... aber auf die Bestätigung muss ich leider noch warten
L1011Tristar Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 London-Luton gibt es auch oft für 10,49!!! Z.b. das komplette WE vom 13.-15.Juni!
djohannw Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Dito für Manchester, 10,49€ für alle alle Daten, die ich getestet hebe...allerdings geht die Buchung dann schief; zwar bekomme ich auf dem Bildschirm eine "Buchungsbestätigung", aber per eMail kriege ich dann plötzlich eine Mail, dass die Buchung nicht geklappt hat. Mal gucken, was dabei herauskommt... Viele Grüße - Dirk
Gast Max_Pflaum Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Ich habe bei MAN auch die 10,49€ Angebote gesehen, aber da ich morgen dahin fliegen werde brauch ich die ja nicht nochmal zu buchen. Bei LTN habe ich aber keine gefunden, da will ich aber unbedingt demnächst mal hin... Vielleicht habe ich ja noch ne runde Glück und finde doch noch ein Superschnäppchen. _________________ http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=1122 [ Diese Nachricht wurde geändert von: Max_Pflaum am 2003-05-26 21:59 ]
Marobo Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Im Moment kosten alle London-Flüge, die ich probiert habe, für den focus-link 259 oder 299 EUR. Da hakt wohl mal wieder das System bei hlx. Denn im Juli hat man mit 100%iger Sicherheit noch nicht alle Flüge nahezu ausverkauft.
Sabo Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Bei mir hat alles bestens geklappt, habe sogar für Donerstag noch nen guten Tagesrand CGN-HAM bekommen(mit dem Bollerwagen auf die Reeperbahn *g*, nur Spaß). Habe auch noch für meine Mum und Freundinnen einen Tagesrand nach CIA gebucht..da gabs auch noch massig Termine für 19,99€.
Zosel Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Bei Preisen von 299 EUR nach LTN wird das wohl kaum einer buchen und die Maschinen müßten mit der Zeit (fast) leer sein. Da hätte HLX dann eine gute Begründung, die Flüge zu streichen. allerdings geht die Buchung dann schief; zwar bekomme ich auf dem Bildschirm eine "Buchungsbestätigung", aber per eMail kriege ich dann plötzlich eine Mail, dass die Buchung nicht geklappt hat. Mal gucken, was dabei herauskommt... Du bekommst wahrscheinlich später dann doch eine Bestätigung (und dann auch für alle Versuche). Siehe auch meinen Kommentar im Thread zur HLX-Rabatt-Aktion. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-05-26 22:37 ]
Gast Max_Pflaum Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Ich habe gerade noch eine zweite Tour gebucht... am 27.06.03 CGN-LTN-CGN. Hin und Zurück für 20,98€. Hatte also doch noch Glück, da die Tarife erst am 01.07.03 auf die 299€ steigen. Wenn ich so weitermache bin ich häufiger in der Luft als auf dem Boden... _________________ http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=1122 [ Diese Nachricht wurde geändert von: Max_Pflaum am 2003-05-26 23:04 ]
tim171080 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 @ max pflaum: ich dachte es hat beim ersten mal schon nicht geklappt? und jetzt? du musst höllisch aufpassen, dass du morgen nicht doch 2 flüge in deiner inbox hast. das wäre zwar nicht rechtens aber du ersparst dir ne menge ärger mit HLX. ich wprde einfach mal noch abwarten, entweder es kommt noch nachträglich ne bestätigung für beide flüge oder aber der tarif ist insgesamt gecancelled. mir ist nämlcih vor 10min dasselbe passiert: rückzug in der email. dafür hat rom gut geklappt.
rowo Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 hab mir eben für 19.7 bei HLX CGN-MAN-CGN gebucht. Gleicher Vorgang wie oben beschrieben! Auf dem Onlineausdruck war es bestätigt in der mail wurde es dementiert. Habe darauf bei Amex angerufen, da die HLX Hotline um 24 Uhr bereits nicht mehr besetzt war und Amex hat mir bestätigti das HLX die Buchung genehmigt bekommen hat und somit die Buchung wohl auch durch sein müsste. Bestimmt wird hlx morgen früh dann ne Bestätigung rausschicken! Also nicht doppelt buchen!!!! sonst habt ihr mehr Tickets als ihr wollt! Mein Preis war 10,49 EUR one way, also 20,98 EUR Return nach MAN!
APTSLOT Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2003 Der Link scheint nicht mehr zu funktionieren ... eben ging er nicht. AS
djohannw Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Geschrieben 27. Mai 2003 Gerade mit Visa und Amex telefoniert, und in beiden Fällen hat HLX bei mir die Karte belastet. Das dürfte wohl ein klarer Fall von Vertragsannahme darstellen... Also direkt mal in Hannover anrufen... Viele Grüße - Dirk
tim171080 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Geschrieben 27. Mai 2003 und...was ist herausgekommen? ich hab noch keine bestätigungs-email. buchung bzw. cancelling liegt 16h zurück...
Zosel Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Geschrieben 27. Mai 2003 Für Euch anrufbedürftigen ein Auszug aus dem Telefonbuch: Hapag Lloyd Express GmbH Benkendorffstr. 22B 30855 Langenhagen (05 11) 59 00-0 Fax (05 11) 59 00-3 09 Wer nich in der Lage ist, online zu buchen soll ruhig die 01805er Nummer bezahlen, aber bei einem Fehler von denen ist das wohl nicht angebracht (mit Warteschleife etc. kommt man Ruckzuck auf 2-3 EUR, und das bei einem zweifelhaften Wert von 20 EUR).
Andie007 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Geschrieben 27. Mai 2003 habe gestern auch keine Bestätigunsemail für meine 2 Flüge nach Rom bekommen. Habe dann kurz bei der Hotline angerufen und meinen Namen durchgegeben. Buchung lag vor und wurde nochmals per Email an mich rausgeschickt. Hat insgesamt 40 Sekunden gedauert...
AvroRJX Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Geschrieben 27. Mai 2003 Habe bei der Focus-Aktion heute einen Tagestrip CGN-BGY-CGN gebucht - ohne Probleme. Die Bestätigungs eMail ist auch schon da. Hatte zur Sicherheit aber statt der Kreditkarte das ELV gewählt. Komisch war nur, das diesmal beim Buchen das Autovervollständigen der Formularfelder nicht funkioniert hat......
djohannw Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Geschrieben 27. Mai 2003 und...was ist herausgekommen? Ich bin von der Telefonzentrale (0511-59000) ohne große Diskussion oder Verzögerung an eine Dame weiterverbunden worden, die sich mein Problem angehört, beide Buchungen aufgerufen hat und dann feststellte, dass tatsächlich beides mal meine Kreditkarte belastet wurde, aber die Buchung jedesmal schiefgelaufen war. Sie hat dann meine Telefonnummer aufgenommen, nochmal die Flugdaten rückbestätigt (das Callcenter gestern hatte nämlich gegen meine ausdrückliche Anweisung die Buchungen beide storniert) und mir gesagt, sie würde mich zurückrufen. Als ich dann vom Mittagessen zurück kam (ca. 2 Stunden nach meinem Anruf) hatte ich ihren Rückruf in der Anrufliste. Ein kurzer Anruf, und mir wurde eröffnet, dass jetzt alles im Reinen sei, sie mir jetzt die Bestätigung zufaxen würde (kam Minuten später an) und der doppelt abgebuchte Betrag umgehend meiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben würde. Wenn also das mit der Gutschrift noch klappt (wovon ich aber ausgehe), kann ich nur sagen: Super gemacht, Hapag Lloyd Express! Probleme können immer auftreten, aber wie man sie löst zeichnet ein seriöses Unternehmen aus. Viele Grüße - Dirk
tim171080 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Geschrieben 27. Mai 2003 Deine Flüge wurden also vom Callcenter storniert...heißt das, sie waren zunächst gebucht, und wurden dann aufgrund angeblicher Zahlungsschwierigkeiten manuell storniert? ..was ist nun mit der Gültigkeit der 10,49€ Tarife? Sind sie so richtig veröffentlicht, oder handelt es sich um einen Fehler (was die cancellations verursacht)? Probierst du die Buchung nun nochmal?
djohannw Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Geschrieben 27. Mai 2003 Deine Flüge wurden also vom Callcenter storniert...heißt das, sie waren zunächst gebucht, und wurden dann aufgrund angeblicher Zahlungsschwierigkeiten manuell storniert? Nee, also bis in's Detail...): Ich hatte gestern abend direkt das Callcenter nach Erhalt der zweiten eMail angerufen, und die Tante hat dann nur gesagt "Buchung hat nicht geklappt; ich storniere jetzt Ihre Buchung". Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht möchte, aber offenbar hat sie das doch (gegen meine Anweisung) getan. Automatisch hat sich aber keiner die Buchungen angesehen. Neu buchen muss ich jetzt nicht mehr, da die ganze Buchung jetzt einmal korrekt im System steht und bezahlt ist. Der Preis (10,49 Euro pro Strecke) wurde akzeptiert und war auch nie in der Diskussion. Viele Grüße - Dirk
CGN-PAX Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Geschrieben 27. Mai 2003 Link ist seit heute morgen wieder da. Habe mir auch noch zwei Flüge nach OLB für 19,99 € gebucht. Bin mittlerweise auch mehr in der Luft als am Boden ... Aber London ist irgendwie ein Fake für 299 €. Da stimmt bestimmt was nicht. Buchung lief wie immer unproblematisch. 1 A ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.