Zum Inhalt springen
airliners.de

parken in fra?

BA917

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein kunpel und ich wollen am mittwoch mit dem auto einen tag lang in fra flieger gucken (besucherterasse). fürs parken wollen wir natürlich nix zahlen. wo kann man denn vielleicht ein wenig günstig parken, auch eine längere laufstrecke wäre ok. kann man nach kelsterbach, oder ist das zu weit?

vielen dank

gunnar

Geschrieben

Wenn Du die Strasse am Terminal in Richtung Kelsterbach bzw. Walldorf fährst, kommen 2 kostenlose Parkplätze. Die Strasse -> Walldorf führt unter der Startbahn West durch. Der Parkplatz ca 100 m vorher ist gut geeignet, um zum Aussichtspunkt (5 min Fussweg) an der RW 18 zu gelangen. Der vorherige Parkplatz ist nochmals ca. 400 m in Richtung Terminal. Ich schätze aber, dass es von dort aus ca. 4 km zu laufen ist.

Vom o.g. Aussichtspunkt bist Du sehr dicht an der RW 18, kannst aber auch die die Heavies, wenn sie in Richtung Westen starten ( von 25 L bzw R) mit Tele noch ganz gut fotografieren.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: munich am 2003-06-03 00:18 ]

Geschrieben

das kann ich dir sagen, hab ich bisher schon mehrmals gemacht. strecke aber mit inliner zurückgelegt, deutlich schneller, im flughafen leider net mehr erlaubt. auf der terrasse au net, aber da sieht's ja eh keiner!

stell den wagen an der autobahn-position ab!!

ausfahrt zeppelinheim, richtung zeppelinheim abfahren! nächste möglichkeit links weg. steht ein großes schild, glaub 'recreation center'. kannst net verfehlen!

nach ner weile kommst de auf ne querstraße, da kannst de wagen dann abstellen und dich sofort auf den weg machen! links halten!

Geschrieben

Hi!

Ich würde mich an deiner Stelle auch an die obigen Tipps halten, Besucherterrasse ist meiner Meinung nach ehh armseelig, weil die vom Terminal 2 anscheinend immer noch zu ist(seit 11. Sept.!!!) *kotz*

An den Positionen außerhalb des Flughafens ist man ehh näher dran.

Cu Steffen

Geschrieben

vielen dank euch.

heute htas uns doch nicht gereicht, wird aber demnächst nachgeholt.zur besucherterasse wollt ich halt, weil ich dann gleich im terminal bin und flugpläne etc. holen könnte.

grüße

gunnar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...