Zum Inhalt springen
airliners.de

Aire Force one

D-ALPA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Mails an whitehouse.com liest ihm sicher niemand vor - da wäre er auch noch zu pubertierend für (ist eine Tittenseite).

Die richtige Adresse gibt's unter http://www.whitehouse.gov/contact/ - sie lautet president@whitehouse.gov

Aber bei einer Anfrage dürfte in etwa folgendes passieren:

- grosses Chaos und Rätselraten, was denn ".de" wohl sein könnte (sicherlich gefaked, also Spam)

- Ablehnung der Bitte, da man festgestellt hat, dass ".de" etwas mit "Old Europe" zu tun hat

- Auslösen der höchsten Sicherheitsstufe, da jemand nach Info zur AirForce One fragt (Terroristischer Hintergrund ??)

- Erschiessung und anschliessende Festnahme des Bittstellers, als man feststellte, dass ".de" Deutschland bedeutet (von dort kamen schliesslich die 9/11 Terroristen)

Naja, vielleicht nicht ganz so dratisch - auf die Festnahme könnte man Zwecks Vermeidung diplomatischen Tauziehens evtl. verzichten.

Also: Viel Spass beim Mail schreiben icon_wink.gif

(Könnte natürlich auch sein, dass sie einfach eine Safety-Card schicken, aber die Warscheinlichkeit .....)

You know you've landed gear-up when it takes full power to taxi.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HAMoth am 2003-06-03 21:49 ]

Geschrieben

Hallo,

das ist ja mal lustig, kaum redet man mit seiner Freundin über Safety Cards, schon setzt sie ein Postig ins Netz.

Aber die Frage ist garnicht mal so dumm, denn wer hätte nicht gerne eine Karte von diesem tollen Flieger!

Nun wird die Wahrscheinlichkeit eine Karte zu bekommen fast 0 sein, doch wer von euch Sammelt eigentlich generell Safety Cards?

Gruß Dennis

http://www.safetycards.de

Geschrieben

Da auch Journalisten an Bord der Air Force One sind ist die Möglichkeit an eine ranzukommen sicher nicht null, aber deutlich schwerer als bei einem normalen Flieger.

Vielleicht ist ja eine Kopie im WWW zu finden?

Aber mit Mails solltest du schon aufpassen, in den USA reagieren sie manchmal sehr verrüclt da sie zurzeit vor fast allem Angst haben und vorallem wenn du was über Air Force One fragst.

Geschrieben

Ich habe mir auch mal gedacht was eigentlich passieren würde wenn ich angenommen eine Mail an das Weiße Haus schreiben würde die in etwa so klingen würde "Morgen werdet ihr alle sterben". Würde die sowas eigentlich wirklich interessieren und würden die dem Autor nachgehen oder würde man das als Unsinn abfassen? Nicht das ich das machen würde, bin ja nicht irre, aber was wäre wenn.....

Ciao!

D-AIBA

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...