Zum Inhalt springen
airliners.de

SQ FRA-SIN rt 299€ inkl. Tax und Hotel 2 Nächte

djohannw

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Naja, scheint ja doch recht kompliziert zu sein. Aber ohne diese Sonderaktionen kommt man nicht so schnell für wenig Geld an 30.000 Meilen. Also werde ich wohl langsam weitersammeln müssen. In 2 oder 3 Jahren könnte ich dann die 30.000 Meilen zusammen haben und einmal "umsonst" fliegen.

gruß

phil

Geschrieben

Noch ein Tipp für alle, die keinen Status, wie ich besitzen. Um dem Verfall von Meilen zuvor zukommen, bei LH. Wenn ihr älter wie 18 Jahre sei und eine Kreditkarte braucht oder auch beantragen wollt, dann sollte ihr die von LH und der Bayerischen Landesbank nehmen, kostet zwar deutlich mehr als bei der jeweiligen Hausbank., müssten so um die 60 Euro im Jahr sein. Der Grosse Vorteil dabei ist der, das die Meilen nie verfallen, auch wenn ihr keinen Status wie FTL oder Senator habt. Müsst also nicht zusehen, das ihr innerhalb von 2 Jahren so vielen Meilen habt, das es sich für eine Prämie lohnt. Und zu dem gibt es für jeden Euro eine Meile, und Bücher würde ich auch nur bei buch.de bestellen, dort gibt es auch Meilen.

Dies alles nur als Tipp, um den Meilen Verfall, für 60 Euro zu entgehen. Es lohnt sich. Es ist im übrigen dann eine Visa Karte.

Geschrieben

@ MatzeYYZ

Also Meilen verfallen nicht so einfach nach 2 Jahren nur weil man eine bestimmte Meilenhöhe nicht hat. Soviel wie ich weiß braucht man innerhalb von 2 jahren eine einzige Bewegung auf dem M&M-Konto stattfinden um sie für 2 weitere Jahre gültig zu machen.

...sonst hätte ich nie bei M&M mitgemacht.

Geschrieben

Ich kenne es nur so, wie ich es dort gerade beschrieben habe. Ich bin auch fest der Meinung das es so ist. Und zwar aus dem Grund, um Gelegenheitsfliegern aus dem Weg zugehen. Die sich einmal Anmelden, dann mal fliegen, und dann als Leichen in der riesigen Datenbank liegen, weil sich nix mehr auf deren Konto tut.

Geschrieben

Klingt logisch. Allerdings hääte mir dann die Frau am Telefonhörer nen Bären aufgebunden. Auch nicht gerade die Art Kunden zu fangen.

Gast Max_Pflaum
Geschrieben

Ich werde im August mit diesem Special nach SIN fliegen. Bei dem Angebot störe ich mich auch nicht daran keine Meilen zu kriegen, schließlich fliege ich ja auch sehr häufig mit 4U und X3 und da kriege ich ja auch keine.

http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=1122

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max_Pflaum am 2003-06-10 16:07 ]

Geschrieben

ich flieg am mittwoch um 12.35 uhr bis samstag.leider sind die nachtflüge für FR/SA schon komplett ausgebucht und montag muss ich wieder in die schule:(.

Mit einzelzimmerzuschlag kostet die sache 329 €

Geschrieben

Danke für die Info mit dem EZ-Zuschlag. Die interessierte mich nämlich noch. 30 EUR sind aber absolut human.

Auf der M&M-Seite heißt es übrigens:

"Beachten Sie bitte, dass Sie auf Ihrer gesamten Reiseroute keine Meilen sammeln können, sobald eine Strecke in den Buchungsklassen G, N, Q oder V gebucht ist."

Da das Angebot ja anscheinend in V gebucht wird, scheint sich zu bestätigen, dass es keine Meilengutschrift geben wird. Schade eigentlich...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2003-06-10 16:59 ]

Geschrieben
- 2000 Meilen FRA-ZWS

- 2000 Meilen ZWS-FRA

- 1000 Meilen FTL/Senator-Bonus (zählt auch zum Status)

- 12000 Meilen Airrail-Bonus

- 4000 Meilen "Winter Promotion"

- 8000 Meilen "Online Booking Promotion" aus Italien

Gibt es eigentlich noch irgendwelche von den Extra-Boni? Sonst bekommt man derzeit für 48 EUR nur 2000 Meilen für FRA-ZWS-FRA in Economy und für 66 EUR 4000 Meilen für FRA-ZWS-FRA in Business. Allerdings muss wohl die Nacht Sa. auf So. eingeschlossen sein.

Geschrieben

ich habe soeben das package mit stufe 3 hotel gebucht und 2 verlängerungsnächten und das ganze geht los am 8.Juli zu mittag. ich habe mir eh schon länger den kopf zerbrochen was man dem weiblichen anhang eigentlich schenken kann, da kam das ganze recht passend.

Geschrieben

Servus Frank !

Ich habe bei einen der 4 Reisebüros angerufen und mich erkundigt - nein besser gesagt gleich gebucht. Er hat mich dann gefragt ob ich mit Stufe 1 Hotel klar komme, worauf ich meinte was kosten denn 2 oder gar 3. 2 kostet 319 und 3 329 EUR. Auf die Frage nach Verlängerungsnacht ( -e ) fragte ich erneut wieviel, worauf er meinte ab 12 für Stufe 1 geht es los und bei Stufe 3 sind es 26 EUR ( weiss nicht mehr so genau ).

Anmerkung: bei Stufe 3 handelt es sich um Hilton, Shang Ri La, Mariott oder 4 Seasons. Und man muss nicht mit Kreditkarte bezahlen, auch Überweisung geht.

Wenn ich mir so alles durchrechne, dann kostet mich der Trip pro Person 381 EUR ( mal zwei ). Also mehr als nur ok !

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hi,

wollte nur ganz kurz von dem genialen SIA angebot berichten.

Es war einfach nur GEIL und ich wünsche allen, die ihren aufenthalt in SIN noch vor sich haben viel SPAß.

Besonders SQ war ein erlebnis und der service einfach nur genial (obwohl am hinnflug Krisworld für die ersten 9 std nicht funktioniert hat).

Leider ist der beworbe eintritt in einer der 7 sehenswürdigkeiten eher ein mittel dazu, dass man eine teure tour bucht und somit eher nutzlos, aber man kann singapur auch sehr gut selbständig erkundigen (kann besonders einen tagesausflug nach sentosa island empfehlen).

falls jemand mehr infos bzgl. SQ oder Singapur haben will, kann er sich gerne bei mir melden (steven777@t-online.de)

MFG

Geschrieben

Hallo zusammen,ich bin nach längerem warten neues Mitglied im Forum.Ich lebe und arbeite den halben Monat in Singapore u. in Dtl..Meine zweite Heimat kann ich nur sehr empfehlen - nicht nur zum shoppen.Das Freizeitangebot ist vielfältig,das Wetter immer sehr angenehm(vielleicht für den Mitteleuropäer etwas zu warm),es ist eine sehr sichere Stadt und äußerst sauber.Und wenn einem die Stadt zu steril ist,dann fährt man in die malaysische Grenzstadt Johor Bahru und man kann Südostasien etwas ursprünglicher und vor allem wesentlich billiger erleben.Im übrigen sind die Spottermöglichkeiten am Changi Airport nicht so schlecht,wie viele meinen.In beiden Terminals gibt es eine Viewing Mall mit Restaurants und (wichtig) voll klimatisiert.Dort habe ich eine große Anzahl von Fotos in recht brauchbarer Qualität machen können.Z.Zt. ist der Verkehr jedoch spürbar zurückgegangen.Vorgestern waren von SIA noch 6 747-400 und 2 777-200 abgestellt,direkt gegenüber Terminal 1 sehr gut zu sehen.Zu Krisworld möchte ich nur sagen:Ich versuche immer SQ unter LH Flugnummer zu buchen(bisher kein Problem).Fazit:Topservice plus volle Meilengutschrift.LH versuche ich möglichst zu vermeiden(es liegen Welten dazwischen!!!).FRA-SIN ist meine Rennstrecke,mindestens 2x im Monat plus ca. 10-20x innerhalb Südostasien(meistens BWN,CGK,SGN,BKK,KUL und TPE).Ich hab LH Sen.,dieses Jahr bis gestern ca. 174000 Miles - soviel zum Thema "Mileage Run".Ich freue mich sehr an diesem Forum teilnehmen zu können.Viele Grüße,Kay

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...