Zum Inhalt springen
airliners.de

Iberia 747-200

V8-RBJ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N'abend zusammen, wie ich ja schon mal gepostet habe, werde ich im Sommer mit IB nach MIA fliegen.

Kann mir bitte jemand sagen, welche Fluggeräte jeweils eigesetzt werden?

Nehme den Abendflug von MAD am 3.8 nach MIA und fliege glaube ich auch am 10.9 wieder abends zurück nach Hause.

Danke im voraus! icon_smile.gif

Geschrieben

Hi,

als ich letztens nach HAV geflogen bin wurde am Gate nebenan in MAD der MIA-Flug abgewickelt. Dort war es eine der von Air Atlanta Icelandic gemieteten 743. Aber ich denke, irgendwann kriegt IB demnächst ihren ersten A 346. Wäre ja möglich, dass man dann mit dem nach MIA fliegt. Der soll ja bekanntlich den Jumbo bei IB ablösen.

Gruß Frank

Geschrieben

Hallo,

habe mich gerade im Amadeus schlau gemacht, und auf dem Abendflug von MAD nach MIA am 03.08.03 und 18:10 Uhr wird bei Iberia eine B747 eingesetzt.

Auf dem Abendflug on MIA nach MAD am 10.09.03 um 17:30 Uhr steht auch eine B747 drin!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß Dennis

Geschrieben

Vielen dank für die Infos.

Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass die 747 durch eine 346 ersetzt wird? Oder stehen die Ziele dieser Maschine noch nicht fest?

Geschrieben

Genau weiß ich das natürlich auch nicht aber da Iberia eine der Airlines in Europa ist die sehr viele Südamerika Verbindungen hat würde ich eher darauf tippen das der A346 auf solch einer Strecke z.B. nach Argentinien oder Chile eingesetzt wird. Aber wer weiß.....

Ciao!

D-AIBA

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...