hcn_tvs Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Geschrieben 4. Juli 2003 Der Titel sagt alles. Es ist meiner Meinung nach eine Fokker 100. Sie fliegt in AF-Farben,ich habe sie in ZRH abgelichtet, als AF-Flug. Normalerweise sind das Maschinen von Regional Airlines. Diese Maschine fand ich nirgends im franz. Teil vom JP 02/03. Die Maschine F-GNLH fliegt bei Blue Line(BLE) und die F-GNLJ bei CCM Airlines (CCM) Danke für die hilfe..... gruess HCN_TVS
FlyDUS Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Geschrieben 4. Juli 2003 Ich weiß, dass diese Maschine (F100, F-GNLI) mal bei Air Liberte flog, wie es heute ist, weiß ich nicht.
D-AIGC Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Geschrieben 4. Juli 2003 @FlyDUS: Meines Erachtens nach war die F100 F-GNLI bis Anfang des Jahres 2002 bei Air Liberte im Betrieb (bei airliners.net ist ein Photo von dem Fluggerät abgelichtet : date April 2002 in storage!) @hcn_tvs: Auch ich habe verschiedene websites, auf denen Aicraft-Regs enthalten sind, durchsucht , jedoch erfolglos Haben unsere Insider vielleicht eine Ahnung??? Mfg Fabian
debonair Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Geschrieben 4. Juli 2003 Also die beste web-page in solchen sachen sagt: leased from/operated by Régional AL Quelle: http://aerotransport.nexenservices.com/
Tim Geschrieben 5. Juli 2003 Melden Geschrieben 5. Juli 2003 Das ist richtig, die F-GNLI fliegt bei Régional in Air France-Farben. Wann hast du sie den abgelichtet? MFG Tim
hcn_tvs Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2003 OOO; dies weis ich nicht mehr genau. War glaub letzten Samstag, also der 28.06.03
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.