Zum Inhalt springen
airliners.de

Zürich ?


Condor2k

Empfohlene Beiträge

WE ist vom verkehr her am besten, ich weiß ja net, wo de dich hinstellen willst. auf der besucherterrasse is alles beim alten geblieben, nur im anflug muss man seit dem neue 'vertrag' leiden!

 

vom verkehr natürlich die schweizer airlines! TG 744 Royal Barge nicht zu vergessen, siehst de in FRA nie!! ich hab se zumindest noch nie da gesehen? vielleicht kann mir ja mal bei der gelegenheit jemand sagen, wann die zuletzt in FRA war??

 

sonst natürlich noch: TG MD-11+(743 unregelmäßig, aber sie kommt), SA 342, JL MD-11, JU DC-10 (hauptsächlich in den ferien und WE, bald weg),HM 763 ,T4 320 (Hellas Jet), BGH T154, FLM 734/752/300, HOA 733 (kommt tagsüber und net im dunkeln wie in FRA), 4U 319/320, VA 320, ST F100, EZY, EZS, NE E120, NI E145, A6 D328!

 

sind schon paar interessanten maschinen dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Hellas Jet fliegt seit dem 30.06. nach ZRH!

http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?116145

 

JU DC-10 war gestern einmal da, heute zweimal in ZRH! kommt aber hauptsächlich in den ferien am WE! die DC-10 flog ne weile für Cubana nach europa. ich denke sie ist zurückgekommen, zum einen wegen den anstehenden ferien in ZRH und zum anderen weil sie demnächst ausgemustert werden soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, danke.

 

Wieviel mal in der Woche kommen die???

 

gruess

 

hcn_tvs

 

_________________

Die Swissair ist gleich weit wie vor dem Grounding, nur hat sie jetzt 3 Buchstaben weniger.....

 

Air Börlin, fliegen mit Piloten die Englisch sprechen!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hcn_tvs am 2003-07-07 09:48 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon dabei sind, dann kann ich euch noch kurz was vom Wochenende sagen.

 

Ich war am Turnfest in Bülach. Von dort aus konnte man schön die Jets sehen, die von Norden einschwebten.

 

u.A.: B747-400 JL n/c, B777-300 EK, B747-400 TG Royal Barge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wobei die EK 773 wirklich eine ganz grosse Ausnahme war...Normalerweise kommt A332.

Siehst Du, hcn_tvs, Du wärst besser gekommen am Sonntag, statt blöd in der Gegend rumzupfeifen...JAT DC-10 war eben auch noch da (hast Du den schon?).

Ich würd als guter Tag auch noch SA einstufen, es kommen da sehr viele Charter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fv154:

 

Ich war am Abend noch schnell mit Rene dort, JAT war noch anwesend YU-AM? DC 10

 

Die EK nervt mich, dass ich den verpasst habe. und den TG Royal Barge hab ich schon ca. 5x.

 

P.S: es war gut. Ich war der beste Schiedsrichter icon_wink.gif

 

 

gruess

 

hcn_tvs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZRH-Spotter:

 

Ich wusste gar nicht, dass ihr JaT und die Royal Barge so oft da habt, freut mich aber zu hören, da ich auch bald nach ZRH komme icon_smile.gif

 

Also JAT DC-10 kommt meistens am WE und die Barge meistens auf den B744 Kursen von TG, ja?

 

Besten dank und Gruß

Colo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tomek747

 

Was Charter Flüge anbelangt ist am Freitag erst ab 17.00 etwas los.

Ich persönlich finde Mi, Sa und So am besten.

Wenn Du aber die Swiss A330, A340 und MD-11 fotografieren möchtest ist jeder Tag gut.

 

Der Eintritt auf der Terrasse kostet SFr. 2.-.

 

Gruss URS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...