Zum Inhalt springen
airliners.de

weiße B737-200 am 03. Januar in HAJ

Gast AF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß zwar, das es etwas lang her ist, aber ich habe am 03.01.03 eine völlig weiße Boeing 737-200 in Hannover gesehen. Die Kennung konnte ich nicht erkennen. Die Maschine war auch nicht mit "Hushkits" ausgerüstet. Sie ist um ca. 13:00 on HAJ gelandet und zum Breeich der Royal Air Force gerollt. An der Anzeigetafel des Flughafens gab es keine Flugnummer oder Abflughafen der Maschine.

Also nun meine Fragen:

Für wen war diese Maschine unterwegs ?? (Vermute mal die Royal Air Force)

Wo kam sie her ?

Wem gehört sie ??? (Airline oder anderer Betreiber)

Und aus welchem Grund war sie in Hannover ???

Danke für alle Antworten !!!!

Geschrieben

Ich denke, dass es entweder die Boeing 737-229Adv. G-BYYF oder G-CEAF von European Air Charter war. European Air Charter fliegt öfter für die Royal Air Force. Außerdem sind diese beiden Flugzeuge im Zeitraum Januar/Februar 2003 in a/w geflogen.

Geschrieben

@Iberia:

Vielen Dank für die Antwort.

Fliegen die beiden Maschinen jetzt eigentlich wieder in European Air Charter Lackierung ??

Außerdem war die Royal Air Force vor kurzem mit ex-BA B747-200 in HAJ. Das war ein Truppentransport aus Kabul.

Weißt du vielleicht auch welche das war ??

Danke.

Geschrieben

@AF

Hi, ich bin zwar nicht Iberia, kann dir aber trotzdem sagen, dass es eine 747-236B der Air Atlanta (TF-ARF) war! Wenn du die Möglichkeit hättest (wie ich icon_smile.gif) direkt an die Maschine zu kommen, so konnte man noch sehr gut die Aufschrift der GARUDA INDONESIA finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...