Zum Inhalt springen
airliners.de

Turkish Airlines Platz 1!


Gast badi40

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aktuelle Statistik der Association of European Airlines:

bei keiner anderen Airline geht so wenig Gepäck verloren wie bei Turkish Airlines

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: badi40 am 2003-07-09 23:08 ]

Geschrieben

...die Kopftücher geben ja auch in CGN nur Kühlschränke auf... den klaut ja keiner...

 

...sorry, soll nicht falsch ankommen, habe nur mal so eine Truppe in CGN gesehen, die original einen Kühlschrank an Check-in am Start hatte...

Geschrieben

Ich denke es ist hier ein Forum für die Luftfahrt und nicht für rassichtiche Äuserungen.

Geschrieben

Mhh, also ich hab das nurmal in ZRH erlebt, als eine türkische Großfamilie ca 8 Mikrowellen aufgeben wollte beim Chek In, mussten dann aber zum Sperrgut icon_wink.gif

Gast Max_Pflaum
Geschrieben

badi40,

ich musste lachen als ich das gelesen habe und glaub mir ich habe nichts gegen Türken (ich hätte sie an dieser Stelle auch nicht als Kopftücher bezeichnet) aber da ist echt was dran. Ich habe häufig gesehen und auch von Leuten am Check-in gehört dass auf Türkeiflügen eigentlich nichts nicht dabei ist was in den Rumpf passt. Es war auf meinem letzten Flug nach Istanbul auch nicht anders.

Aber mal wieder "on-topic"...

Das ist schon eine Leistung, aber wieviel hängt davon eigentlich an der Airline? Das sind eher Leute des Flughafens die das Gepäck aus den Fliegern holen und über ihre Gepäckförderanlagen dem Passagier wieder zuführen. TK hat dann wohl Glück mit den jeweiligen Unternehmen.

 

 

_________________

http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=1122

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max_Pflaum am 2003-07-09 23:44 ]

Geschrieben

Eine frage an euch alle

Ist einer von euch je mit Turkish Airlines geflogen?

Geschrieben

Habe mit THY bis jetzt auf 7 Flügen (FRA-IST, ATH-IST, IST-DLM mit A310, B737-800 und B737-400) gute Erfahrungen gemacht, insbesonders im Vergleich mit anderen Airlines aus der Region (inkl Nachbarländern).

Der Bordservice ist sogar besser als bei den meisten mitteleuropäischen Airlines.

 

Konstantin

Geschrieben

@ BADI40 "Ich denke es ist hier ein Forum für die Luftfahrt und nicht für rassichtiche Äuserungen."

 

Wo ist denn das eine rassistische Äußerung? Daft man eigentlich garnix mehr sagen. Diese ewige Überempfindlichkeit von manchen Leute geht mir ziehmlich auf den Keks!!!

Geschrieben

Hallo,

das Cargogeschäft scheint echt zu boomen, wie man an DUS sehen kann. AUßerdem hat diese Airline Stil im Gegensatz zu Onur Air, wo meine Mutter mal Aushilfe beim Check-In in DUS machen musste, bevor sie bei UA angefangen hat. Da wollte EINE Person verreisen, doch am CHeck-In standen 10 oder 15 Mann und 4 Mülltüten voll mit Klamotten. Da hat meine Mutter der Person gesagt, dass er entweder Übergepäck zahlen muss oder Sachen hier lassen muss, da gibt der Typ 3 Tüten seinen Kollegen, die dann abschwirren. Ab da ging alles wunderbar. Auf dem weg durch die Sicherheitszone zum Gate standen wieder diese 10 Typen mit dem restlichen 3 Tüten. Die Person wollte tatsächlich diese drei blauen Mülltüten als Handgepäck mitnehmen und hat 10 Minuten lang rumgeterzt, bis er so durchdrehte, dass er in DUS bleiben musste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...